Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Ich hab mir vorgenommen, Anfang 2016 ein Trickzertifikat mit Nala zu machen. Erstmal in Bronze, das dürften wir schaffen. Von daher sind wir momentan am Festigen der Tricks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Also mit Katzen kann ich nciht Tricksen, das beste was mein fauler Kater noch hinbekommt ist da sitzen zu bleiben wo man ihn hinsetzt, aber auch nur weil er zu faul ist sich zu bewegen
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir üben gerade Aufräumen. Klappt auch schon richtig gut. Nur manchmal versucht er mich auszutricksen. Statt ein neues Spielzeug zu holen, schnappt er sich eins aus dem Korb was er schon gebracht hat, geht 1 Meter weg, dreht wieder um und packt es wieder in den Korb
haben eure das auch gemacht?
zu süß
Jepp,
Meine Große meinte, es sich leichter und mich reinlegen zu können
Cleverer Hund.
Habe dann selbst ein bißchen getrickstWobei es einfacher ist, den Hund dann nur verbal zu loben, daß er es schön gemacht hat, aber das nun wirklich nicht der Sinn der Übung ist.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ne genau, am Anfang habe ich ihn auch noch gelobt für sowas, aber inzwischen gibts dafür nichts mehr
-
Toller Thread, ich geselle mich mal dazu.
Mexxi hat ja leider eine ziemlich üble Verletzung am Carpus und Felia braucht Konzentrationsarbeit, daher trickse ich in letzter Zeit vermehrt mit den 2 Chaoten.
Ich werde mich hier jetzt mal einlesen und freue mich auf Austausch
-
-
Unsere Tricks in einem Video
auch kleine Hunde haben Power
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Video! Milo ist ja allerliebst
und er hats wirklich drauf
-
@xminimaxix oooh was für ein tolles Video
Super süß - und das aufräumen scheint ja auch sehr gut zu klappen *hihi*
-
Daaanke!
Ja man sieht ja zum Glück nicht wie oft ich ihm das Kommando "Bring" geben muss und wie er versucht den Korb wieder auszuräumen
wobei, hätte zu den Outtakes gepasst
-
MIlo ist soo niedlich!
Super Video. Die Outtakes sind genial. vor allem der Teil mit der Blume kommt mir so bekannt vor. Kaum dreht man sich um und will aus dem Bild gehn spukt er sie wieder ausBei uns klappt Aufräumen auch schon ganz gut. Er findet den Trick halt immer noch blöd. also mach ichs nur selten.
Aber er versucht mich auch gern mal auszutricksen. Er nimmts auch einfach wieder aus dem Korb, macht sich aber nichtmal die Mühe wieder ein paar Schritte zurückzugehen, sondern legts gleich wieder rein
Ich hab ihm auch beigebracht Münzen zu suchen und sie durch davor hinlegen anzuzeigen (will ja mal reich werden ) . Klappt super. Aber da hat er auch ein paar Mal versucht mich reinzulegen. Wenn es etwas schwerer versteckt war hat er sich einfach irgendwo hingelegt undgewartet obs schon belohnung gibt. Blöd nur dass ich genau weiß wo ich sie hingelegt habTrickzertifikat klingt interessant. Muss ich mir mal anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!