Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Ok so mache ich es auch :) zwischendurch probiere ich es immer schon mal, aber er hats dann noch nicht richtig verstanden. Wobei mit der rechten Pfote hat er es sogar schon ein paar Mal gemacht. Wird also schon werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich arbeite deswegen bei solchen Tricks gern mit einem Target.
Schöne grüße noch
SheltiePower -
Gaia kann nun Ringe stapeln *lach*
Wir haben das schon vor ein paar Tagen angefangen und heute zum ersten mal die kleineren Ringe mit eingebaut und tadaaaa - es klappt
Bin ganz stolz auf das Mäuschen
-
Richtig cool
will ich auch üben
aber ich kann mir vorstellen dass die Ringe etwas zu dick sind für ihn
-
Jaaa okay - die Ringe könnten tatsächlich etwas groß sin.. aber es gibt wohl auch irgendwie kleinere Ringe?
Guck hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nur nicht wo die herkommen
-
-
Toll macht Gaia das
Bei uns wurde heute im Doppelpack trainiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein cooles Bild!!
-
Danke
Schon langsam bekomme ich bei Felix etwas Distanz rein. Mit Katzen clickern macht so viel Spaß und Felix arbeitet immer konzentrierter!
-
der Kater ist ja der Hit
Einfach klasse!
[/u]
-
Wir üben gerade Aufräumen. Klappt auch schon richtig gut. Nur manchmal versucht er mich auszutricksen. Statt ein neues Spielzeug zu holen, schnappt er sich eins aus dem Korb was er schon gebracht hat, geht 1 Meter weg, dreht wieder um und packt es wieder in den Korb
haben eure das auch gemacht?
zu süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!