Bleibe gesucht in Hamburg

  • Ich weiß ... ist vielleicht nicht das richtige Forum dazu, aber ich bin nicht in der Gruppe Biete/Suche und kann in der Rubrik nicht posten.


    Ich habe ein "kleines" Problem. Ich bin von 25.02. - 04.04. wegen eines Praktikums in Hamburg (ENDO-Klinik Holstenstraße) und suche deshalb eine Bleibe für die Zeit, die ich mir auch leisten kann. Ich hatte ein Zimmer schon so gut wie sicher und heute kam dann die Absage. Nun habe ich nur noch 2 Wochen Zeit ein Zimmer zu finden. :(


    Da ich mich zur Zeit an jeden Strohhalm klammere versuche ich es mal hier. Wohnt zufällig jemand in der Nähe der Klinik (also St. Pauli, Altona und Umgebung) und hat noch ein Zimmerchen frei. Würde mich auch um Hunde, Kinder und/oder Haushalt kümmern, wenn das gewünscht wird. Miete für die 5-6 Wochen max. 300 Euro.


    Zu mir:


    Bin 22 Jahre alt, weiblich, komme aus Dresden. Habe selbst einen Hund (sonst wäre ich ja nich hier ^^).


    Oder hat vielleicht eine Idee wo ich noch suchen könnte. Hab das ganze Internet schon abgegrast.


    Liebe Grüße


    Esi

  • ich hör mich mal um... wohn genau auf der Ecke. weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob du mit dem Geld hier in der Gegend hinkommst. Mind. 250 im Monat fürn WG-Zimmer sind schon standard. Aber ich schau mal, so spontan fällt mir jetzt auch nichts ein leider.

  • dat wäre zu kurz. bin ja bis anfang april da.


    ich danke euch für die antworten, aber ich hatte glück und habe etwas gefunden. ein wg-zimmer. derjenige der das zimmer bewohnt ist für 6 Wochen auf einer Expedition im Urwald ^^ und das sind genau die 6 Wochen die ich in Hamburg bin.


    Trotzdem danke an euch alles


    Gruß Esi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!