Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Hamster, was ist bitte ein "Pakethund"?
-
8. Februar 2007 um 17:32
schau mal hier:
Sven´s Golden Retriever Welpe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe ich hier pro Tag und pro Rasse 20 Nerv-Fragen frei?

Ich will jetzt nur noch hören bzw. lesen und sehen (Bilder!), wie sich die kleine Paula entwickelt!

-
Zitat
Soooo jetzt alle mal tiiiiiefff durchatmen....*pppusssst* ein...und aus....so und jetz ham wir uns alle wieder lieb...Dann musste morgen mal Frauentausch schauen
da kommt so ein ähnlicher Spruch. -
Sie hat doch nur EINMAL GEFRAGT! Das wird man doch noch dürfen...sonst müsst ich ja ganz ruhig sein....
So und jetz schluss...hört endlich auf...

-
"Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!"

Und jetzt sag mir doch bitte jemand, wasn Paketund ist! :flehan:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mit der Post verschickt?
Ich hab diese nBegriff auch noch nie gehört! -
Soviel ich mitgekriegt hab ist das ein Hund von einem nicht-Züchter, Vermehrer oder so *gg* Also nicht vom VDH
Sry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *gg*
:freude:EDIT: Juhuuu ich bin jetz endlich Adult - hoch leben die 500 Beiträge!!! :tanz: :yau:
-
Dann hat unser Hundi ja den perfekten Namen, ich lach mich weg!
Sie kommt aus einer Vermittlungsstelle, also nicht aus einer Zucht.
Der Name Askja ist isländisch und bedeutet "Schachtel" (=Paket) :wink: -
Dakota: Habe Dir eine PN geschickt, damit hier nicht noch mehr diskutiert wird!
Gruß
hamster -
Wirklich schnuckelig die kleine Paula

Unser Hund hat auch keine Papiere *schulterzuck*
Tut mir auch nit wirklich weh ...Also gaaaanz viel Spaß mit Ihr (und nach dem Blick von Ihr wirst Du den bestimmt haben :wink: ) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!