Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Ja wie läuft's? Und gibt es neue Fotos? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und gibt es neue Fotos?

Wenn ich mit meiner Maus vom Spaziergang wiederkomme, gibts hoffentlich schon Neuigkeiten!

-
Ich hab bei Paula einen komischen Knubbel unter der Haut entdeckt

Hab nen riesen Schreck bekommen und gleich mal im Netz gesucht.
Da habe ich gelesen, dass dies auch nur ein Hämatom vom Impfen sein kann. Ich hoffe das das so ist und das es keine Zyste oder sonstiger Scheiss is :pale:Impft man denn am "Rücken" leicht seitlich hinter den Rippen?
-
HAllo Sven..Du willst ne Antowrt...aber nur wenn es neue Bilder gibt...
Also Singa hat das auch gehabt 2x nach ner Impfung...Ja seitlich bei den Rippen....
-
Ja das kann vom impfen kommen wenn der TA nicht über die stelle rubbelt damit sich das schneller verteilt ist aber nicht schlimm....
Hast noch ein schönes Foto? BIDDE
:flehan: -
-
Zitat
HAllo Sven..Du willst ne Antowrt...aber nur wenn es neue Bilder gibt...
Also Singa hat das auch gehabt 2x nach ner Impfung...Ja seitlich bei den Rippen....
Oh Gott sei dank :flehan:
Ich kenne sowas sonst nur von meinen Ratten. Wenn die sowas haben ist es meist ein Tumor.
Man bin ich erleichtert!
Ich möchte die ganze Zeit draussen Bidler von Paula machen, aber es regnet hier ständig. Mal schaun vielleicht mal ich später noch ein paar

-
Zitat
Ich hab bei Paula einen komischen Knubbel unter der Haut entdeckt

Hab nen riesen Schreck bekommen und gleich mal im Netz gesucht.
Da habe ich gelesen, dass dies auch nur ein Hämatom vom Impfen sein kann. Ich hoffe das das so ist und das es keine Zyste oder sonstiger Scheiss is :pale:Impft man denn am "Rücken" leicht seitlich hinter den Rippen?
Wann ist sie denn geimpft worden, denn so ein Hämatom verschwindet meist nach ein paar Tagen.Hast du deine Kleine denn schon mal deinem TA vorgestellt, damit sie sich so schnell wie möglich dran gewöhnt?
-
Einfach süss - das ist Liebe ... warte mal ab wenn sie vom Spielen nen Bluterguss bekommt (gibt ein riesen Ei und dauert 4-6 Wochen bis es weg geht)

-
Zitat
Einfach süss - das ist Liebe ... warte mal ab wenn sie vom Spielen nen Bluterguss bekommt (gibt ein riesen Ei und dauert 4-6 Wochen bis es weg geht)

Na du machst ihm ja mut....

-
Geimpft wurde sie vor 6 Tagen.
Beim Tierarzt war ich noch nicht, aber ich wollte diese Woche auf jeden Fall mal vorbeischauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!