Sven´s Golden Retriever Welpe

• Heute war mal etwas Staubsauger-Training angesagt.

Zuerst hat sie nur doof geguckt:

Externer Inhalt img153.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann hat sie sich sogar an ihn rangetraut, aber nur solange er noch aus war:

Externer Inhalt img147.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber als ich ihn dann angemacht hab und langsam in ihre Richtung bin, sah das eher so aus am Anfang. Später fand sie es dann garnich mehr so schlimm.

Externer Inhalt img64.imageshack.us
  • Hallo Sven,

die Bilder sind ja mal wieder Spitze und das nicht nur wegen Deiner süßen Maus. Du fotografierst echt toll, ich wünschte, ich könnte das auch, aber da muss ich noch lange lange üben :flehan:

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Zitat

Du bedienst Staubsauger und Kamera gleichzeitig und machst noch solch geile Bilder? Genial!
    Sven, ich will ein Kind von dir! :lol:

;D Hammer, stumpf ist Trumpf. Bist du nicht verheiratet Claudia?
    Was sagt dein Männe, denn dazu... :irre:

Hat Sven eigentlich schon geschrieben, was für eine Kamera er benutzt.

Hab zwar alle Seiten noch mal überflogen, aber keine Antwort gefunden :lupe: steht es vielleicht in einem anderen Thread?

Zitat

Paula wird von Tag zu Tag hübscher!

Dem kann ich mich wirklich anschließen, die Paula ist eine wirkliche Schönheit.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Also Askja....jetzt reiss Dich zusammen....

Und vorher sollte Sven jetzt endlich mal ein Photo von sich machen..dann koennen wir auf das Kind zurückkommen... :lol: :lol: :lol:

Ach ja..was ich sagen wollte...Paula ist echt der Hammer....

• Um mal die Gemüter hier wieder zu beruhigen....
    Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Söhne, mit denen ich völlig ausgelastet bin! :gut:
    Nur die kleine Paula würde noch gut zu uns passen...... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!