Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Mich kackt ihr an und müllt diesen Thread selbst zu, na toll. :nein:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein halber Hund...

Eine la-Ola-Welle für Benni für das einfügen dieses aussergewöhnlich hübschen Hündchens

@ Dakota. Also ich für meinen Teil hör jetzt auf :flehan:
-
Zitat
Mich kackt ihr an und müllt diesen Thread selbst zu, na toll. :nein:
HALLOOO
kannst dir mal überlegen wie du schreibst?Externer Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche Sven und seinem Baby auch alles, was man einem frischgebackenen Hundebesitzer so alles wünscht!
Die Bilder verleiten zum Wegklauen, einfach knuddelig!Ich habe mir jetzt erstmal alles durchgelesen ( kommt man gar nicht so schnell hinterher), und ich muss Dakota ein ganz kleines bißchen Recht geben! Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie nur davor warnen einen Hund ohne Papiere zu kaufen, um die eventuell
hinterher auftretenden Überraschungen( im Negativen) zu vermeiden! Ich sage eventuell, weil ja auch alles gut sein kann! Leider hatte ich mal ein Elend daheim, und daher denke ich vielleicht anders darüber! Wenn ich mir einen Hund aus dem TH hole, dann weiß ich klar nicht, was kommt!
Entscheide ich mich für eine bestimmte Rasse, da wirds dann oft kritisch, die Vermehrer lauern überall! Papiere wären für mich so unwichtig wie nur was, wenn man nicht eine winzig kleine Sicherheit hätte, dass sorgsam gezüchtet wird!
Aber wie gesagt, Sven hat sein Baby daheim, und Verunsicherung hilft ihm jetzt auch nicht weiter! Außerdem kann auch alles anders sein!
Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!
-
Danke Britta, endlich mal jemand der mich versteht.

-
-
Zitat
Danke Britta, endlich mal jemand der mich versteht.

Mir haben deine Hinweise auch geholfen und ich habe sie auch richtig verstanden :wink:
PS: Mist, jetzt is dann doch der erste Haufen in der Wohnung gelandet :shock:
-
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber es wird nicht der Letzte sein
Hast du ein gutes Fleckenmittel? Ich kann dir "Fleck raus" (das heisst wirklich so) von Vitakraft empfehlen. Es reinigt und entfernt ausserdem den Geruch. -
Und genug Küchenrolle für´s Wochenende

-
Jau Küchenrollen müssen wir dringenst noch kaufen!
Die Kleine hat das aber echt schon gut drauf, schade das ich so rumgetrödelt hab nachdem ich mir schon dachte das sie jetzt bestimmt muss. Sonst wäre es heute ein "unfallfreier" Tag geworden

Gegessen hat sie jetzt gegen abend auch nochmal ganz gut

-
Es wird doch.
Wollte ihr in eine Hundeschule mit ihr?
Und wo kommt ihr eigentlich her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!