Probleme mit gequältem Hund
-
-
Ich mag die Seite ja gerne: http://markertraining.de/marchenstunde-clickernmarkern-ist/
Ich finde dort wird gut beschrieben was Marken/Clickern ist und dass es nicht nur Futter verbunden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme mit gequältem Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach so, ok, danke für die Aufklärung.
Ich nehme mal an, Ihr habt in den letzten vier Jahren bei den mindestens vier Tierarztbesuchen schon einiges probiert. Ich drücke die Daumen, dass noch jemand einen ganz besonderen Tip hat, damit Ihr auch das Problem noch in den Griff bekommen werdet.
-
Ich mag die Seite ja gerne: http://markertraining.de/marchenstunde-clickernmarkern-ist/
Ich finde dort wird gut beschrieben was Marken/Clickern ist und dass es nicht nur Futter verbunden ist.
Auch die Seite werde ich mir noch durchlesen. Ich habe sie mir erst mal abgespeichert. Lesen und Antworten bring momentan nicht so viel.
Lese sie mir aber bestimmt noch durch.
Ach so, ok, danke für die Aufklärung.
Ich nehme mal an, Ihr habt in den letzten vier Jahren bei den mindestens vier Tierarztbesuchen schon einiges probiert. Ich drücke die Daumen, dass noch jemand einen ganz besonderen Tip hat, damit Ihr auch das Problem noch in den Griff bekommen werdet.
Es waren schon mehr, beim ersten Besuch konnte sie nicht geimpft werden, wegen der Behandlung der Verletzungen. Dann musste die erste Impfung nach einem Monat wiederholt werden und dann war sie noch 2 mal krank.
-
Guten Morgen
Zunächst möchte ich mich schon mal für die Antworten bedanken.
So ich habe mir mal alles durchgelesen. Mit dem Clickern habe ich noch keine Idee.
Angst vor Gewitter und knallen habe ich ihnen schon abgewöhnt.Bei dem Angsthunde-Thread ist mir mit der Mistgabel eine Idee gekommen.
Es ist ja eigentlich das Gleiche ob Mistgabel oder Nichte

Wenn wir weg müssen passt unsere Nichte schon mal auf die Hunde auf. Wenn wir dann wieder kommen, kommt selbst Seraphine unter dem Bett hervor um mich auf der Terrasse zu begrüßen. Dann ist meine Nichte auch noch auf der Terrasse.
Das ist bisher die einzigste Situation wo sie bei "Fremden" unter dem Bett hervor kommt.
Jetzt bin ich nur am überlegen wie ich das noch ausbauen kann. Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!