Hund ausgehungert/dehydriert

• Was wird denn das wieder? Die TE postet ziemlich durcheinander ihre Sorge um den Hund ihrer Schwester, die ihr die Misere wahrscheinlich am Telefon ebenso aufgewühlt erzählt hat, und nun kommt die Abteilung CSI des Dogforum um die Ecke und zerpflückt das Posting nach Ungereimtheiten :lol:

Es ist besch... gelaufen für den armen Hund, ich möchte mir gar nicht vorstellen was genau er durchgemacht hat, aber eigentlich wollte die TE doch wissen, was man für den Hund nun tun kann ;)

• Hehe,CSI ;)
    Ich kann es nur so durcheinander wiedergeben wie es mir erzählt wird.
    Also, die beiden haben natürlich versucht ihn zu erreichen, logo!Daher wussten sie auch von ihm,dass er Abends kommt.
    Besagter Typ geht wohl gerne mal öfter feiern,daher ist die Idee gar nicht so abwegig,dass er dort eine Party gefeiert hat.
    Seine Ausrede ist:Er habe den Schlüssel verloren ^^ (Hirnrissig ich weiß)
    Er soll wohl nun da sein,und das ganze wohl nur so abtun,und er darf/muss Ende der Woche ausziehen (das geht so leicht,weil sie ihn quasi mitfinanzieren).
    Mir waren mehrere Dinge an dem nicht koscher,aber jut ich hab in meinen Leben schon meine Erfahrungen gemacht, daher bin ich grundlegend skeptischer!Aber wir fahren in den nexten Tagen eh hin,natürlich ohne Hund und Anhang,man muss dem Hund ja nicht mehr Streß machen als nötig.
    Vielleicht krieg ich da mal mehr einen Durchblick.

• Danke für die Info :-)

Haha - Schlüssel verloren..... Also, wenn ich schon meinen Hausschlüssel verliere, dann ruf ich doch nen Schlüsseldienst..... Oder versuche selbst, irgendwie in die Wohnung zu kommen. Oder ruf die Mitmieter an, die sicherlich auch einen haben, oder deren Eltern, wenn bekannt, vielleicht haben die nen Zweitschlüssel.

Naja - Dumme gibt´s immer wieder. Wenn er auszieht, schickt ihm noch nen Fußtritt von uns hinterher! :-) (bin ja sonst echt net so rabiat - aber sowas geht ja gaaaar net.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!