Coyote Call

  • Hi,


    kennt einer dieses Gerät, es handelt sich um eine Art Lockpfeife für Coyoten die laut Hersteller auch für die Konditionierung von Hunden toll geeignet sei.


    Kann mir eigentlich nichts drunter vorstellen. Das Ding kostet ca. 25 Euro, nur so zum Spass kaufen und dann feststellen das es Schund ist, is es ein wenig teuer.


    Gruß


    Frost

    • Neu

    Hi


    hast du hier Coyote Call* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super, das wollte ich auch mal fragen. Wissen will ich alles, was Du drüber sagen kannst.
      Es gibt da ja wohl verschiedene Pfeifarten, oder?
      Ist die Pfeife gut zu handhaben?
      Muß man vorm ersten Gebrauch viel üben?
      Ist die Wirkung wirklich so enorm, wie überall beschrieben?


      Super Thread :gut: kam genau passend.


      Grüße Christine

    • Danke, aber siehst du den Unterschied zu einer Pfeife? Ich glaubb die 25 Euro spar ich mir bis mir jemand was überragendes berichten kann.


      Gruß


      Frost

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!