Wie viel schlafen Eure Hundis ???

  • So hab schon wieder mal eine Frage.
    Habe meinen kleinen immer im Büro dabei. Wir stehen um 6 Uhr auf
    und verlassen das Haus so gegen 7:20 Uhr. Ab 8 Uhr sind wir dann im Büro meistens schläft er dann bis ca. 11 Uhr um 12 Uhr gehen wir dann für eine Stunde Gassi. Und von 13 bis 15 Uhr schläft er wieder, und
    dann um 15 Uhr gehen wir kurz raus Pipi machen. Dann ist er mal für eine Stunde munter schläft aber dann wieder bis 17 Uhr.


    Ist das normal ? Oder ist Ihm so langweilig
    Wie viel schlafen Eure Hunde so Tagsüber ???


    Danke
    Gruß
    Tanja

  • Denke schon das das normal ist meine schläft auch sehr viel dadurch das wir bei jedem gassi gang trainieren und denn nochmal zuhause n bissl tanzen ist sie schnell fertig und dann schläft sie locker 3std durch.


    Wie alt ist denn der schatz?

  • Hallo, Tanja,


    unser Lucky ist jetzt acht Monate alt und
    schläft ähnlich lang wie dein Kleiner.
    Ich denk einfach, die Wusel haben soviel
    zu erleben den ganzen Tag, da brauchen
    sie halt ne Portion Schlaf mehr. :freude:


    Liebe Grüße
    Daggi

  • Hallo!


    Das Thema gab es hier schon öfter.


    Deinem Hund ist vielleicht langweilig, aber wer weiß das so genau?
    Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen.


    Aber es ist ganz normal, dass ein Hund bis zu 20 Std. am Tag schläft, döst etc..


    Mach dir da keine Gedanken. Ist doch auch schön, dass er sich in deinem Büro so gut entspannen kann und schläft.


    LG
    Sonja

  • Hi Tanja,


    schließe mich den anderen an.
    Meine Nudel kam locker auf 18-20h Schlaf. Mittlerweile ists ei bisl weniger geworden - sie ist jetzt 15 Monate. Wachsen ist halt anstrengend und wenn nix los ist, wird gepennt :D

  • Ich wundere mich auch, was unser Welpe so zusammenschläft. Vor allem wusste ich nicht, dass Hunde sooo fest schlafen können... Manchmal denke ich - na, heute Nacht geht es sicher rund, aber was, auch da pennt man noch Mal 10 Stunden...


    Gruß,
    Käuzchen

  • ach waere das schoen wenn Casey auch mal so lange schlafen wuerde. Sie ist 11 Wochen und schlaeft zweimal am Tag ca 30 Minuten und dann halt nacht's bis frueh puektlich 6 Uhr. Sie ist voller Energie.
    Gruesse
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!