Hundeschule/TrainerIn Raum Hamburg gesucht
-
-
Hey Leute,
Ich such eine richtig gute Hundeschule in Hamburg. Ich war schon in einigen und in keiner habe ich mich so richtig gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe das Gefühl, dass zwischen Jordi und mir etwas schief läuft
.
Ich möchte an unserer Beziehung arbeiten und ein AJT starten.
Das Training sollte daher sehr individuell sein und nicht nach Schema F ablaufen!!
Es gibt so viele Hundeschulen in Hamburg, da muss doch eine Person dabei sein, die uns helfen kann.
Ich wohne in Hamburger Norden...Ich würde bis zu einer Stunde mit den Öffis zur Hundeschule fahren.
Ich wäre euch so wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet (auch gern per PN) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal hier bei CumCane
oder bei denen hier Trainieren statt dominieren
Da sind einige im Hamburger Raum - und AJT haben die eh drauf -und auch immer einen guten Blick für das Mensch-Hund-Team
-
Im Norden kann ich Dir Paw-Friends von Diana Drews und Hundeschule.com von Christina Opitz empfehlen.
Ich habe bei beiden schon Unterricht mitgemacht (bei Christina noch immer), sowie auch Seminare und Workshops (für Dich als Tipp, wenn Du das Geld anlegen magst, bei Paw-Friends findet im März 2016 ein Wochenendseminar zum Thema jagende Hunde mit Anja Fiedler statt, das ist wirklich klasse! und im September beginnt bei Diana ein AJT-Kurs) und kann die beiden wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Sie stellen sich auf die Zwei- und Vierbeiner ein und können prima vermitteln.
-
Vielen vielen Dank! Das hört sich alles ziemlich gut an.
Ich werde mir nun alles intensiv ansehen, und dann gegebenenfalls mit den TrainerInnen sprechen.
Ich bin wirklich Dankbar für eureTipps.
Auch über die die ich per PN bekommen habe!! -
Ich kann dir noch das Hundeschulzentrum Kirmizi empfehlen.
Ist allerdings nicht in Hamburg sondern nähe Pinneberg. -
-
-
Danke! Da wird bestimmt eine passende Person dabei sein! Ich freu mich wirklich sehr über die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!