Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?
-
-
Ich möchte wissen, ob es Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen
HH und zwischen Groß- und Kleinhundehalter bezüglich der Frage gibt:
Sammelt Ihr Haufen ein?Bezüglich der Definition: klein/groß tragt einfach das ein, was Ihr
subjektiv tatsächlich denkt. Also wenn Ihr eine Dogge habt und der
Meinung sein solltet, das sei ein kleiner Hund, dann kreuzt "klein" an.Um des unverfälschten Ergebnisses willen braucht Ihr Euch nicht als Einsammler oder Nichteinsammler outen.
-
24. Juli 2015 um 13:51
schau mal hier:
Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt habe ich das Umfrageformular ausgefüllt und sehe es aber hier nicht.
-
Umfrageformular hin oder her, ich sehe nicht den Sinn dieser Umfrage.
Was bezweckst Du damit?
Ist es wichtig zu wissen, wer sich öfter bückt, Männlein oder Weiblein?
Und warum spielt die Größe des Hundes dabei eine Rolle? -
Macht ja schon einen Unterschied ob man nun den Haufen seines Chihuahuas und seiner Dogge nicht wegmacht

-
Und vielleicht auch die Einstellung zum Hund. Ich seh hier viele Kleinhundehalter, die sich sowohl über die Erziehung als auch die Hinterlassenschaften eher wenige Gedanken machen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mich interessiert es einfach nur.
Aber leider klappt es ja hier nicht mit den Umfragen.
-
Macht ja schon einen Unterschied ob man nun den Haufen seines Chihuahuas und seiner Dogge nicht wegmacht
Schiete ist Schiete, an der Schuhsohle klebend ist´s mir egal von wem, eklig ist beides.
-

Ansichtssache!
Wenn beides liegenbleibt, habe ich in beiden Fällen mit rücksichtslosen HH zu tun, die dafür sorgen, daß HH oft einen schlechten Ruf haben.
-
Natürlich sollen es beide wegmachen!
es macht ja nun mal einen Unterschied ob da ein riesen Haufen liegt oder ein paar Ködel, die zwischen den Blättern verschwinden. Aber in die Antworten wird natürlich gleich wieder das schlechteste hineininterpretiert 
-
Aber in die Antworten wird natürlich gleich wieder das schlechteste hineininterpretiert
Ganz wie Du meinst

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!