Daumendrücken für Clairchen...Leber- und Nierenprobleme
-
-
Hallo ihr Lieben,
nun brauchen wir mal Eure Daumen!
Nachdem Clairchen in letzter Zeit vermehrt schlapp und lustlos war und mir irgendwie komisch vorkam, habe ich gestern ein Blutbild machen lassen.
Heute kamen dann die ersten Ergebnisse: Die Leberwerte sind erhöht...Morgen werden dann nochmal weitere Werte nachgefordert um enger eingrenzen zu können, an was das liegt.
Es kann wohl was toxisches sein, oder eine Entzündung oder aber auch ein Tumor (schließt der TA zwar erstmal aufgrund des Alters aus, aber man weiß ja nie).Jetzt bin ich erstmal geschockt und noch besorgter als vorher und brauche eure Daumen, damit alles wieder gut wird!

Traurige Grüße, Nadine mit Claire.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Daumendrücken für Clairchen...Leber- und Nierenprobleme*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar sind alle Daumen gedrückt - die Leber ist ein super-sensibles Organ, das bei allen möglichen Erkrankungen mitreagiert, sie hat aber auch unglaubliche Regenerationsfähigkeiten, wenn dann die Ursache geklärt und behandelt ist. Vielleicht kann Dich das ja weng beruhigen.
LG, Chris
-
Alles Gute für deine Kleine! Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Gute!
Bärbel

-
Daumen sind gedrückt!
L. G. -
-
Vielen Lieben Dank!
Ich versuche gerade nicht vom schlimmsten (Tumor) auszugehen...
Eben hat mir dann unsere Nachbarin noch nebenbei erzählt, dass oben, wo wir immer die letzte Klo-Runde gehen, jemand Unkrautvernichter gespritzt hatte. Vielleicht hat sie ja auch davon was "mitgenommen"?
Naja, jetzt müssen wir erstmal bis Morgen Abend warten und sehen dann weiter.
Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!Euch einen schönen Abend,
LG, Nadine und Claire.
-
Daumen sind gedrückt.
-
So, morgen müssen wir zum Leber-Ultraschall...
Die Entzündungswerte sind nicht erhöht, so dass es wohl eher keine Leberentzündung ist.
Die Hämokonzentration und Erothrozyten sind erhöht.Morgen wird dann geschaut, ob auf der Leber etwas zu erkennen ist.
Ich hoffe, es ist kein Tumor!

Bitte also weiter Daumen drücken...
-
Denke an euch........
-
Machen wir!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!