Wer "bildet" sich fort ?
-
-
Staffy,
nein, nicht so.
Statt "Sonstiger Talk um den Hund", eine Rubrik "Aus -Fort-und Weiterbildung" oder ähnlich.
Ich denke, dass dann die einzelnen Beiträge leichter zu finden wären für Leute, die gezielt nach Seminaren etc. suchen.Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso? Die Rubrik Seminare gibt es doch?
liebe Grüße
Ella
-
@ Staffy
Gemeint hatte ich eine derer, die aus dem Erftkreis stammen.... War bei Miklosi in D'dorf... Die andere ist bisher eher neutral bis positiv aufgefallen. Die anderen Erscheinungen sind meist bei Bloch, Gansloßer und die letzten bei Niepel in Remscheid... Ein Lieblings-Kandidat ist ein sehr lauter Zeitgenosse mit Rottis. Den kennst Du garantiert auch :wink:
Ich seh das ja auch eher von der amüsierten Seite, bin halt froh, daß ich "nur" Interessierte bin und nicht "Kollegin", wenn ich solche Leute kennenlerne. Jaaaa, es gibt natürlich auch supernette Hundetrainer, aber die sind ja meist nicht so auffällig.Kann gut sein, daß wir uns schon mal getroffen haben - dann bin ich Dir ja hoffentlich nicht wegen bissiger Zwischenbemerkungen aufgefallen :mrgreen:
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommst Du auch nach Overath zum Hüte-Vortrag? -
Dani
Hör bloß auf mit dem Rottityp ! Ich hatte das Vergnügen bei Gansloßer neben ihm zu sitzen und bei Niepel in RS (da warst du auch ??) hatte ich ihn gleich wieder an der Backe - der mochte mich wohl :shock: Aber seit ich ihn gefragt hab, warum seine Viechern so moppelig sind, hat sich das hoffentlich erledigt :biggrin:Miklosi hab ich immer verpaßt. Der soll ein brillianter Referent mit enormem Wissen sein !?
Nachdem ich mir auch Feddersen-Petersen, Coppinger, Perdita Lübbe, Anne Lil Kwam, Ute Blaschke-Berthold, Ja.n Nijboe.r, Christiane Rohn, ... angehört habe, steht dies Jahr wiederholt Ute B-B, Gansloßer, Turid Ruugas, Maria Hense, Thomas Baumann, Cl.v.Reinhardt, ... und immer wieder gerne Bloch, Bloch, Bloch an. Bei dem einen oder anderen treffen wir uns doch bestimmt !?
Hm, wir kennen uns garantiert - "Zwischenbemerker" fallen mir eher positiv auf, ich find die Seminare sind auch zur Diskussion da und es wird viel zu wenig hinterfragt, aber bei Gaby waren wir uns doch alle einig ! :gruebel:
Grüße, staffy
-
Ich liebe Seminare.
Viel natürlich im Agi-Bereich bei diversen Leuten, in letzter Zeit hauptsächlich bei Emiel Vervoort und Hinky Nickels, da ich mit ihren Tipps am Besten zurecht komme.
Hütemäßig waren wir bei Christine Fischer, Con McGarry, A. Hermes, Per Obling. Dieses Jahr steht auf jeden Fall Stefan Schmidt auf dem Terminplan für Mai.
Obedience mache ich im April einen Workshop bei Rolf C. Franck.
Ich versuche möglichst viel mitzukriegen, wobei ich eher mal eins weniger mache, dafür gern immer mit beiden Hunden teilnehme, da beide SEHR unterschiedlich sind und ich so wirklich bei guten Leuten doppelt so viel lerne.
-
-
Hallo
Ich besuchte schon agi seminare und ein seminar über die körpersprache des Hundes. Das war sehr leerreich und spannend. mann kann nun so "in freier Wildbahn" die Hunde viel besser einschätzen. -
@ Staffy
Ja, wir waren die Mudi-Fraktion hinten Mitte - kannst uns nicht übersehen haben :supercool:Miklosi ist im Juli wieder in Remscheid, zusammen mit Bloch, Gansloßer, Niepel *froi*. Jaaaa, er ist interessant und lustig - so wirklich neu war das allerdings leider nicht, was er so erzählt hat, kann aber auch daran liegen, daß Gansloßer schon so viel davon erzählt hatte. Ich würde trotzdem immer wieder hin, wenn der arme Kerl schon von so weit her kommt :wink:
Ja, Mr. Rotti ist echt 'ne Nummer für sich, über sein animalisches Imponiergehabe (er fühlte sich gerade mal un(beob)achtet!) bei Niepel haben wir so gelacht, daß mir echt die Tränen kamen!!
-
Hallo Dani,
Miklosi in Düsseldorf? Rote Shirts und passende Jacken? Gelbe Aufschrift? JA, da hab ich schräg dahinter gesessen. Und mir die Internetadresse notiert um mal auf deren Seite zu gucken. Und prompt den Zettel verschlampt
liebe Grüße
Ella
-
Ella
Jo, richtig!
Och, dann hätte ich Dich auch kennenlernen können, wenn wir das gewußt hätten???
Schaaaade, ich sollte mal wieder öfter hier reinschauen, dann laufen wir auch nicht aneinander vorbei :wink: -
Höhö, ich geh "inkognito", nur mein Auto ist beschriftet... und meine Tasche
Ich bin morgen in Düsseldorf bei Christina Sondermann, da freue ich mich schon drauf. Allerdings diesmal ohne Hunde...
liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!