Eric ist da
-
-
Vielleicht finden einige von euch meine Beitrag jetzt etwas albern, aber ich bin verliebt :blume:
Sein Name: ERICEr wurde am 24.01.2007 geboren, 47cm groß und wog 2500g.
Es ist der kleine Neffe von meinem Freund.
Einige von euch haben ja schon Kinder(ich nicht) und können mich verleicht verstehen.
Ich hätte nie gedacht, daß ich ihn so geil finde.
Er schläft zwar eigentlich nur, aber ihn zu beobachten, ist der hammer.
Hier ist der Kleine.
Habe die Mama natürlich gefragt, ob ich ihn hier vorstellen darf.LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Swenja,
ja Babys sind was ganz tolles und ich könnte sie auch immer nur beobachten!
Ich bin ja der absolute Babyfüsschenfetischist (aber nur bei Babys)
Diese winzigen Zehen und Fingerchen!
Erik ist ein ganz süßer - Herzlichen Glückwunsch an die Mama - Sie soll die Zeit genissen, die ihr kleiner noch so winzig ist - geht leider viel zu schnell vorbei!!!Kann es sein, dass Erik zur Geburt einen Storch und einen Geburtsstern geschenkt bekommen hat? Von der Oma (Helga)? Habe nämlich vor zwei oder drei Wochen einen Storch und einen Stern verschickt auch mit Erik drauf und dem gleichen Datum 24.01.2007! :shock:
Wäre ja der Hammer!Bei mir ist es leider schon 10 Jahre her - aber auch ich schau mir immer wieder gerne unsere Babyfotos an - *schmacht*
Das ist mein Joey
Kinder sind was ganz tolles!!!!!
-
Hallo Silke,
Ich glaube da gibt es keine Oma Helga, aber der Zufall ist ja krass
Das Kopftuch gefällt mir richtig gut
Einen schöner Name.
Und soooooooooooooooooooo süßEs ist das erste Mal für mich, daß ich es so intensiv mitbekommen habe.
Mit zur Ultraschalluntersuchung u.s.w.
Und nun ist er da.
Es ist echt wie ein Wunder.
Alles ist 9 Monaten fertig.
Freu mich schon drauf, wenn er anfängt zu krabbeln u.s.w.Also mich hatts voll erwischt
Wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch irgentwann mal Mama :wink:
LG
Swenja -
Huhu! Och is der süß
Die Ex meines Freundes hat kurz vor Weihnachten auch einen kleinen Sohn bekommen, der auch Eric heißt *g*
Ich freu mich schon total auf meinen kleinen Windelschei*er *gg* dauert aber noch bis Juni bis er/sie auf der Welt ist. :freude:
-
HAllo Bella...ja ein ganz suesser Fratz....als mein Neffe vor 15 Jahren geboren wurde..war ich 21 ...und mir ging es da genauso....aufeinmal beruehrte mich das total..und ich war absolut verliebt...
Selbst heute..wo er 15 Jahre ist...ist dieser "Kerl" noch für mich was ganz besonderes....
Tja..10 Jahre später kam dann meine Tochter zur Welt...und was soll ich sagen..ja...Kinder sind was wunderbares....und ich hoffe für Dich,dass auch Du irgendwann in den Genuss kommen wirst..Mama zu werden...
LG
-
-
Hallo Swenja,
das wäre ja auch ein Zufall gewesen - gleicher Name, gleiches Datum!
Na dann halt dich mal ran mit dem Nachwuchs!!!
Von nichts kommt nichts!
Viel Spass mit dem kleinen Pampersfüller!!!! -
Hallo Swenja
Gar nicht albern deine verliebtheit, eher schön und rührend...Kinder sind das Beste überhaupt, es ist spannend und fazinierend wie schnell sich Babys entwickeln. :freude:
Eric ist aber auch ein wirklich SÜßER, Glückwunsch an die Eltern
Weiß ja nicht warum du (noch) keine Kinder hast? Haben willst?
Wollte ich auch nie und nu sinds zwei...Externer Inhalt img459.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum ich noch keine Kinder habe?
Tja, irgentwie war das bis jetzt noch kein Thema bei uns.
Bin ja auch nicht mehr so ganz die Jüngste (28 Jahre) :wink:
Mein Freund ist auf jeden Fall der Richtige
Aber das hat noch Zeit.
Wir haben einfach noch viel zu viel vor.
Ach ja, heiraten ist auch nicht so unser Ding.
Tja, alles irgentwie nicht so wie es normal ist :wink:Ich werde es jetzt mal beobachten.
LG
Swenja -
Heiraten hat ja auch nix mit Kinder kriegen zu tun :shock:
Wollte ich übrigens auch nie und jetzt bin ich seit 3 monaten doch zum Spießer mutiert
Warte mal ab, der Wunsch kommt von ganz alleine und dann ist es auch richtig.
Kleine Mäuse wie Eric können da übrigens auch ziemliche "Beschleuniger" sein -
Hmm....vor zwei Jahren hab ich noch gesagt: "ich krieg niemals Kinder...."...da dachte ich noch an meine Mutter und was die mit mir alles mitgemacht hat...
und siehe da...
hmmm....irgendwas ist da drin :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!