Eure Lieblingmixe?
-
-
Mein Lieblingsmix ... besser gesagt meine Lieblingsmischung ist Schäferhund-Husky.
Bei meinem Gonso hat noch ein Terrier mitgemischt, was seine Größe nach unten gedrückt hat. Er hat von jeder Rasse charakterliche und äußerliche merkmale und das find ich toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist doch mal ein niedlicher Hund in der Tasche, nicht so ein armes kleines Würstchen das den ganzen Tag in einer Tasche rumgeschleppt wird (fürchterlich!!!) Echt schöne Fotos!!!
-
Hallo, ich find alle Boxermixe sehr hut gelungen.
Hab ja auch selber einen.LG Chrissi
-
Zitat
pimpfi
Sieht ja echt witzig aus dein Beagle-Labbi!!! Total süüüüß!Danke fürs Bild!
Meine Motte sieht so aus und die mag ich natürlich auch extrem gerne!
huhu!!
Sag mal, was issn da drin?! Ich erkenne absolut ähnlichkeit mit meiner fellschnauze und da haben wir keine ahnung!!!vielen dank!! :blume:
-
Ich finde unsere Mischung Schäfer-Husky-Mix ganz toll ;-). Ob vom Wesen oder optisch, einfach klasse und power ohne Ende.
Lg
Nicole -
-
mein lieblingsmix ist natürlich auch mein kleiner (großer)- golden retriver-labradormix..
-
Zitat
Dann kannst du dich ja mit Brinisan austauschen, der bekommt nämlich genau so einen , Mops-Dackel :freude:
oooooh, ich möchte ein foto sehen!!!!! biiiiitttteeee!!!! :flehan:
was für ein dackel ist in deinem mix, sammy dobs??? und wie alt ist deine(r) und ist sie/er eher mopsig oder eher dackelig??? -sooooneugierigbin-ach so... cörki, ich bin weiblich. :wink:
und zum eigentlichen thema: klar, das mein lieblings mix auch ein MOCKEL ist!!!! -
Für mich ist Fanny der hübscheste Mix.
Laut Papieren soll sie ein Mix aus Dackel und Spitz sein.
Ich denke es wurde einfach irgendwas eingetragen um die Größe zu beschreiben, denn ich kann in ihr weder einen Spitz noch einen Dackel finden. Oder? Was meint ihr.
Auf jeden Fall süüüüüüüüüßLieber Gruß
Babs -
Hallo,
der für mich schönste Mix ist ein Sibirian Husky mit einem tschechischen Wolf. Ich finde die schauen einfach nur irre aus.Liebe Grüße
Katrin -
@ Babs
ohhh, Deine Fanny ist ja wirklich seeehr süß.
Ein kleiner Spitz (evtl. Zwergspitz?) könnte schon mit drin sein (wegen der Kopfform), aber Dackel? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Ohren schauen fast ein bisschen wie die von einem Papillon aus, erinnern mich ein bisschen an die Ohren meiner Peggy.
Grüßle
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!