Bauchspeicheldrüsenentzündung - Hündin übergibt sich immer wieder
-
-
Da drücke ich gern ganz feste die Daumen und wünsche Euch einen erholsamen Urlaub. Vielleicht ist es ganz gut, mal rauszukommen uns sich abzulenken. Hab ja auch so eine kranke Nudel zu Hause und je sorgenvoller ich um den rum bin, desto unwohler fühlt der sich. Aber man kann halt auch nicht aus seiner Haut raus und liebt seine Tiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bauchspeicheldrüsenentzündung - Hündin übergibt sich immer wieder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fühl dich mal gedrückt. Das ist echt schlimm, wenn man so um seinen Hund bangt.
Schön, dass sie zumindestens etwas zugenommen hat.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Durchfall und Erbrechen nicht wieder kommen.
-
Ich Danke euch für die lieben Worte!
Vielleicht tut uns die Luftumstellung wirklich ganz gut! Mich beruhigt es etwas dass wir in 6 Stunden wieder zuhause wären falls irgendetwas passieren sollte *was wir ja nicht hoffen wollen*.
Im Moment ist alles gut, Kot super, Emma fit!
Habe heute noch mal mit meiner Tierheilpraktikerin gesprochen weil ich eh noch LupoVet Futter abholen musste. Wir machen nach unserem Urlaub noch einen Allergietst (kostet 45€ mittels Bioresonanz) und dann werde ich das Futter von Royal Canin auf Terra Canis light umstellen. Da steht die THP ganz hinter mir, sie hätte es schon früher gemacht.
Drückt uns die Daumen für die nächsten 7 Tage :) -
Warum willst du das Futter umstellen, wenn das eben doch gut vertragen wird??
-
weil es meiner meinung nach eben nicht gut vertragen wird! 850g futter & mehr damit sie das Gewicht hàlt, riesen mengen Kot, gepupse, Mundgeruch, verfärbte Zähne, zahnstein! Ich sehe nicht was an diesem Futter auf Dauer besser sein soll, zumal mir der riesen Getreideanteil nicht gefällt! Emma hat vorher Getreide schlecht vertragen, lt Ta ist Getreide bei BSD nicht gut, warum also weiter dieses Futter? Nur weil da alles so hydrolysiert ist dass Hund auf nichts davon reagiert? Jeder sagt mir dass es keine ultimative Lösung gibt, jeder Hund ist verschieden und man muss ausprobieren! Und genau das werden wir tuen sobald Emma über einige Zeit stabil ist!vorher den Allergietest, viellt finden wir raus auf was sie reagiert & können so gezielt darauf verzichten! Wenn die ganze BSD Geschichte durch eine unvertràglichkreit ausgelöst wird, eeil dadurch halt Magen und Darm so in Mitleidenschaft gezogen wurden dass dort entstandene Viren immer wieder die BSD reizen, dann kann der logische Weg ja nur der sein dass man rausfindet was es ist! Für mich ist es einfach wichtig den Auslöser zu finden, falls möglich, um so das Risiko erneuter Probleme verringern zu können! Wir haben auch einen Termin.mit der Ernährungsberatern & Tierärzten von futtermedicus! Auch hier ist man der Meinung dass es am besten wäre das Futter selbst zusammen zu stellen um genauen Überblick über den Inhalt zu haben.
-
-
Im Moment ist alles ruhig, weiterhin kein Durchfall, schöner Kot, kein Gepupse.Ja tschuldigung für meine blöde Frage .....
-
Wir wollen hier mal kurz berichten. Wir sind seit Samstag im Urlaub und Emma ist weiterhin fit. Kein Durchfall, kein Erbrechen.
Es gibt weiterhin die Darm-Aufbau-Kur, die chinesische Kräutermischung und die Flohsamenschalen.
Das Gewicht ist weiterhin an der unteren Grenze aber bei mind. 11kg. Ohne Waage lässt sich das nicht genauer ermitteln. Auf Grund der vermehrten Bewegung sind wir jetzt bei fast 900g Royal Canin und ca. 120g LupoVet am Tag. Eine riesen Menge von der auch sehr viel hinten wieder raus kommt, aber das ist im Moment erst mal ok solange sie sonst fit ist. -
Das klingt richtig gut
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das auch so bleibt
-
Super!
Weiter so! -
Das hört sich gut an, dann drück ich die Daumen, daß es so weitergeht und ihr Euren Urlaub genießen könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!