• Ich kann es immer noch nicht fassen das ich das jetzt schreibe. Aber Kane kommt wieder zu PLR zurueck. Die Familie die ihn adoptiert hatte zieht diese Woche um und die Versicherung laesst keine Pit Bulls zu. Ich werde noch Wahnsinnig, was ich mit diesem armen Hund durch habe. Erst kommt er von seiner Familie die ihn als Welpe hatten nach 7 Jahren zu uns. Bei uns flippt er voellig aus und greift 3x andere Hunde an. Dannach steht fest wir lassen ihn einschlaefern, ich kaempfe und kaempfe wie ne bekloppte aber finde niemanden der ihn nehmen kann oder darf. Dann bin ich schon der Meinung das er bereits Tod waere, bis ich auf einmal die Nachricht kriege das er doch in letzter Stunde von einer Familie aufgenommen wurde. Bei der er sich gut eingelebt hatte, das Leben wieder genass und jetzt :shock: wird der arme Kerl wieder auf die Strasse geschmissen.

Armer armer Kane, ich bin schon wieder ganz down wenn ich nur daran denke das ich ihn diesen Sonntag auf dem Adoptions Tag sehen werde.

:sad: :nein: :bindagegen:

• Neu

Hi

hast du hier Kane schon wieder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist ja krass, das Leben spielt dem Armen aber nicht gut zu. Was macht ihr jetzt, muss mich aber meiner Vorschreiberin anschliessen, wusste die Familie dies nicht eher?
      Wenn man da nur helfen könnte, drück die Daumen für Kane
      Tine

• Ach, du Sch***! Dann haben sich die Befürchtungen (dass Kane´s Geschichte noch nicht zuende ist) von einigen hier ja doch bestätigt :/ . Echt schade! Verstehe nicht, wie die Familie ihm das antun kann. Mist... Halt uns weiter auf dem laufenden, ja?!

Gruß
      Alex, die sich endlich ein Happy End für Kane wünscht

• Hallo Maria,
      das kann doch einfach nicht wahr sein!!!!!!!!!!! :shock:
      Was sind denn das für Menschen?
      Wie kann man das einen Lebewesen antun???
      Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich ja schon nen Schock, aber das sprengt ja fast alles!

Was wird denn jetzt aus ihm? Wird die Behörde die Einschläferung jetzt doch durchsetzen? :shock: Ich hoffe doch nicht!

Traurige Grüße :nein:

• Maria,

was ist das denn für ein Grund.
      Ein vorgeschobener, oder?

Wenns um die Versicherung geht, dann eben eine finden, die die Rasse versichert. Es gibt Versicherungen, die jede Rasse absichern.
      Und ausserdem, was hat die Versicherung mit dem Umzug zu tun.
      Ziehen sie in einen anderen Bundesstaat?

Gegen Leute, die ihren Hund abschieben, gibt es natürlich keine Versicherung.

Wie schätzt Du das ein?

Lieben Gruß, Ines

• Hallo Maria,
      das ist wirklich grausam.Es tut mir sehr leid.
      Hoffentlich gibt es eine Lösung.
      Was ich nicht verstehe,welche Versicherung lässt ihn nicht zu.
      Er war doch sicherlich schon vorher versichert.Warum will die beim Umzug ihn nicht weiter versichern.
      Steig leider nicht durch :gruebel:

Bitte kläre mich mal auf.

Ich wünsche Kane alles gute

Lieben Gruss
      Petra :knuddel:

• IOch glaube in USA ist das mit den Versicherungen etwas anderes, da koppeln Hausversicherungen irgendwelche B Edingungen an die Hundehaltung. Und wenn Du halt einen Hund hast, deren Rasse die Jungens nicht versichern wollen, hast Du halt Pech gehabt. Dann bekommst Du entweder das Haus / Wohnung nicht, oder kannst sie nicht versichern (weshalb Du dann das Haus nicht kriegst...)...

• ok leuts es kommt sogar noch schlimmer. Scheint mir so als ob ich gestern entweder angelogen worden bin oder das einfach nur unsere Offizielle Geschichte des Kanes sein soll, aber die Wahrheit ist um einiges Schlimmer.

Kane hat den aeltesten Jungen ins Gesicht gebissen. Das Kind ist in der Notaufnahme, ich muss mich noch erkundigen wie es ihm geht. Allerdings ist das Kanes entgulitiges Todesurteil. Selbst ich kann da machen was ich will.

Irgendwie werde ich mir jetzt einreden das es so besser ist fuer ihn.

• Hallo Maria, :knuddel:

Irgendwie hatte ich das heute morgen im Urin! :shock:

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass wenn Kane überhaupt ne Chance hat, er auch therapiert muss - sowas war eigentlich abzusehen!
      Leider hat er seine letzte Chance unwissendlich verspielt!

Es tut mir sehr leid um Kane, das weist du hoffendlich, aber wenn keiner in der Lage ist diesen armen Hund zu therapieren, wobei Kane ja schon so oft auf Hunde und Menschen losgegangen ist.

Bei allem Verständnis für Kane, Dich und den Menschen die ihm helfen wollten - vielleicht ist es wirklich besser so, bevor im Schlimmsten Fall noch jemand zu Tode kommt!

Arme Seele!!!!

Maria fühl dich ganz fest von mir umarmt :knuddel: - und ich meine es nicht böse!!!!

PS: Halt uns mal auf dem laufenden was mit dem Junngen ist und wie es weitergeht mit Kane!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!