Oh nein, Haufen angeknabbert
-
-
Sorry,aber ich glaube ein wenig bin ich beruhigt.
Dacht schon uppps...aber es machen
demnach noch mehr.
Ich versuch das mal mit Stinkerkäse und Blauschimmel und immer Pfui,pfui und nochmal pfui....
Mal schaun :flehan:lg
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry,aber ich glaube ein wenig bin ich beruhigt.
Dacht schon uppps...aber es machen
demnach noch mehr.
Ich versuch das mal mit Stinkerkäse und Blauschimmel und immer Pfui,pfui und nochmal pfui....
Mal schaun :flehan:lg
Sanny
*abwink* hab ich auch schon versucht den Tip mit dem Stinkekäse.
Das Ende vom Lied war dass er noch verrückter auf seine eigenen Stinker war ... :stupid: -
Ich krame mal den Beutel mit TrockenRinderlunge vor
Externer Inhalt smiliestation.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Gestank kann meiner bescheidenen Meinung
nach auch nur ein Haufen schwer toppen.So als Haufenersatz.
Villeicht handelt es sich hierbei nur um den StinkfressenMangel....
Wie gesagt,alles wird mitgenommen was stinkt,egal wie... :help:
Bäääääähh. Je schlimmer stinken tut desto besser...LG
Sanny
-
Ach zu diesem stinkigen Thema fällt mir jetzt was Lustiges ein. Eine Bekannte meinte ich solle Knoblauch meinen Hunden geben, zwecks Zecken (hat nix geholfen, hatten trotzdem Zecken)
Jedenfalls bekam jeder meiner Wauzi abends seine Knoblauchzehe, die luft roch gleich doppelt so gut :help:
Ihr glaubt ja gar nicht wie interessant die Hinterlassenschaft meiner Hunde war. Bei Ronja haben sich Kleinere sogar drunter gestellt, die Frau regte sich fürchterlich auf, :wink: .
Fiel mir halt grad so ein
Tine -
lach mich hier grade wech...
Möglich ,dass der Trucker Tzaziki gegessen hat,
oder irgendetwas südländischKnoblauchiges....
Hat bestimmt ganz leggä gerochen,darum.... :shock:LG
Sanny
-
-
MUHAHAHAHAHA ... Grobi's zweiter name ist schei$$efresser :help:
aber echt nur menschenhaufen .. manchmal auch schaffsköttel, drin wälzen inklusivewenn ichs mitkriege, bevor er anfängt zu schlemmen, bevorzuge ich die schreckmethode .. es funktioniert :wink:
-
Zitat
MUHAHAHAHAHA ... Grobi's zweiter name ist schei$$efresser :help:
aber echt nur menschenhaufen .. manchmal auch schaffsköttel, drin wälzen inklusivewenn ichs mitkriege, bevor er anfängt zu schlemmen, bevorzuge ich die schreckmethode .. es funktioniert :wink:
Buähhh...schlemmen :shock:
Da haste den Nagel aber echt auf den Kopf getroffen.
Vielleicht ist so ein Haufen für Hunde wie für uns
Ein 5 Sterne Menü,weils eben zu Haus so was feines
nicht in die Schüssel gibt.....Oh manExterner Inhalt smiliestation.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!