Windhundehalsband???

  • Hallo Alle zusammen!


    Ich wollte mal wissen, wo ich ein typisches Windhundehalsband bekommen kann?
    Allerdings bin ich eher ein Fan von Geschirren. Gibts da auch was extra im Windhundestyle? Habt ihr Erfahrung damit? Findet ihr Halsband oder Geschirr besser???
    Das Halsband schaut halt so super aus, aber eigentlich würde ich lieber ein Geschirr holen!


    Ach....weiß auch nicht so genau!...........


    Lg
    Felidae

    • Neu

    Hi


    hast du hier Windhundehalsband???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank :freude:


      Habe schon eine Kombi ausgesucht! Habt ihr Windunde???
      Bin nämlich grad bei Anschaffungsüberlegungen und habe mir einen Galgo ausgesucht! (siehe auch meine Frage in "Studium und Hund. Geht das")!
      Könnt ihr mir sagen, wie die so sind???!!!


      Lg
      Felidae

    • hallo du,


      empfehlen kann ich dir noch die seite "podenco-in-not.de". da findest du auch viele spanier, die ein neues zuhause suchen und dort kannst du auch solche halsbänder kaufen und unterstützt noch den verein finanziell. kannst dich ja mal umschauen...


      wir haben übrigens einen podenco und können nur sagen: glücksgriff! wir würden uns immer wieder für einen kleinen spanier entscheiden...

    • Also meine tragen fast nur die Halsbänder von Anette (Linas Link bahari) und ich bin damit absolut zufrieden. Locker verschnallt (ich ziehe sie meinen über die Ohren, öffne sie nicht, also weit gestellt), haben sie einen enormen Vorteil gegenüber Geschirren: Sie drücken und scheuern nirgendwo, weder beim Laufen, Spielen, noch beim Schnüffeln, schnell an- und ausgezogen ...




      Bei dem derzeitigen Modderwetter tragen sie Halsbänder von Hurtta (über bigdog24 zu bestellen) weich, bequem, leuchten im Dunkeln und sind leicht zu reinigen.



      Grüße
      staffy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!