Ist es richtig?
- kakapokak
- Geschlossen
-
-
Außerdem:
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du eh einen Hundesitter, bzw. eine Person brauchst, die den Hund nehmen kann, wenn du verhindert bist nach ihm zu schauen, wenn er krank ist. Nicht nur im Welpenalter!! Auch einen erwachsenen, kranken Hund (und er wird bestimmt mal krank werden -Durchfall, oder so-) kannst -oder solltest du- nicht alleine lassen.
Das sind alles ziemlich harte Worte hier, aber bedenke: es ist kein Zuckerschlecken, sonst würden nicht so viele Tiere im Tierheim sitzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es erst einmal mit einem guten hundebuch?
stell dir mal den armen kleinen kerl vor: 8 wochen lang schön mit mama und geschwistern gemütlich in der kiste. von heute auf morgen einsam und allein gelassen bei fremden leuten, die gar nicht nach mama duften. wie mag sich der kleine kerl wohl fühlen?
wie würdest du dich fühlen, wenn du morgens aufwachst und niemand ist für dich da und du weißt auch nicht, ob und wann jemals wieder jemand kommen wird?
tu einem hund das niemals an!!!!!wenn du unbedingt einen hund möchtest, dann leih dir einen in der nachbarschaft aus, mit dem du spazieren gehen kannst. oder geh zum tierheim.
aber bitte, bitte, bitte keinen welpen zum alleinbleiben holen!
lg
sabine -
Ich reg mich hier besser gar nicht erst auf,da es sich bestimmt eh um nen troll handelt.sowas kann keiner ernst meinen,hat bestimmt langeweile weil mama und papa nicht da sind.
-
Zitat
Hallo,
ich bekomme nächste woche einen 8 Wochen alten Zwergspitz , er müsste von Montags von 8:00-12:30 alleine sein Dienstags - Freitags 8:00-14:00 , ist es richtig?? Was soll ich dagegen machen damit er sich wohl fühlt??
Hat man Dich als Kind zu viel alleine gelassen, so die ersten par Jahre?
Wenn Du die Leute hier nur provozieren wolltest, hast Du es ja geschafft.
Wenn nicht, dann rate ich Dir dringend zu einem größeren Hund. Ein Kangal, Owtscharker oder Fila wäre gut.
Der würde zwar auch völlig verstört, würde Dich und Deine Familie aber schon in einem Alter zerlegen, in dem er bei Haltern mit Verstand noch gut formbar ist.Sowas braucht wirklich niemand. Erst recht kein Hund.
-
Hallo
Bevor ihr euch jetzt wieder heiß redet ....
nööööö ich mach ihn nicht zu ..ggg
aber wartet doch bitte mal ab ob sich die betreffende Person überhaupt noch mal meldet
Denke da hatte gestern jemand Langeweile!!
LG und ein schönes WE Beate -
-
Schließe mich beate an,derjenige sitzt wahrscheinlich grad am rechner und lacht sich über all die antworten kaputt.und das wollen wir ihm doch nicht gönnen oder?
-
Also doch n :tach:
wie man doch immer wieder drauf reinfällt.
-
Zitat
Also doch n :tach:
das ja mal n netter troll
find den hier aber besser: :troll; :troll;
und so wirds wohl auch sein... ein ums andere mal...such dir n hobby, kakao, oder leg dir nintendogs zu. dann quälst du jedenfalls keine tiere...
-
Zitat
das ja mal n netter troll
find den hier aber besser:
und so wirds wohl auch sein... ein ums andere mal...such dir n hobby, kakao, oder leg dir nintendogs zu. dann quälst du jedenfalls keine tiere...
wo gibts den denn?
Ich find den Trolli nicht, da hab ich den
genommen :flehan:
Aber der hat´s auch ein wenig getroffen oder ?
Das mit dem Nintendogs ist ein Klasse TippLG
-
Na hab ich doch gleich gesagt, sowas KANN doch kein normal denkender Mensch geschrieben haben...!! :stupid: :stupid:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!