Das Gartenjahr

• https://www.directupload.net/file/d/5806/piv22vku_jpg.htm

Letztes Jahr hatte ich

grüne Bohnen, Möhren, Lauch und Tomaten.

Die Paprika kam nicht.

Dieses Jahr, nach dem Umzug (alle Sträucher sind dageblieben - Johannesbeere, Brombeere,Himbeere) gibts erstmal nur Erdbeeren, Lauch, Zucchini und Tomaten im Kübel, bis Zeit ist, nach der Hausrenovierung auch den Garten anzugehen.

Solange ernten wir den wildwachsenden Bärlauch und sind gespannt, welche Bäume Früchte tragen werden. Es stehen Apfel-,Kirsch- und Mirabellenbäume.

• Etwa die Hälfte meiner Voranzucht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine der Paprika/Chilikisten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine meiner beiden Jamy-Chili...echte Monster. Sind inzwischen etwa 1,20 hoch.

Arttypisch verzweigten sie sich erst extrem spät:

• kennt sich jemand mit (Luft) Etagenzwiebeln aus...ich hätte gern welche.

Ich habe welche, werden jedes Jahr mehr. Habe zum Spätsommer/Herbst auch immer welche, die ich abgeben kann. Falls Du bis dahin keine anderweitig bekommen hast, kannst Du mich ja dran erinnern? Dann schicke ich Dir Jungzwiebeln.:paketliebe:

• Ich hab eine Lösung für mein Rankhilfenproblem gefunden. :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Beziehungsweise- Plan ist aufgegangen. :herzen1: Ich wollt nicht sowas.. starres.. gerades.. und nu bin ich um die Birkenzweige geschlichen und hab eine Weile philosophiert.. und mir gefällts. :paketliebe: Bekommt der restliche Wein auch noch. :nicken:

• mal was anderes....eben nicht o815...:bindafür:

Ich freu mich auch es gibt Gartensalat und Radieschen zum futtern.

Und bis auch ein Ameisenproblem ( die fressen meinen Lauch/Porre) past alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!