Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Was habt ihr denn für Zitruspflanzen?
Ich hoffe, dass ich mich nicht vertue mit den Setzlingen. Evtl. ist es auch noch zu kalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was habt ihr denn für Zitruspflanzen?
Ich hoffe, dass ich mich nicht vertue mit den Setzlingen. Evtl. ist es auch noch zu kalt.
Wir haben einen feinen Zitronenbaum- also Bäumchen- und eine ebensolche Mini- Orange und tatsächlich kriegen wir die seit Jahren in der kalten Eifel durch. Wintergarten und Sommers draußen im Hof. Bißchen Dünger dann mal, insgesamt recht anspruchslos und machen Laune.
Die sind ehrlich gesagt zum Angeben da......essen kann man die Früchte nicht.
Nee, Setzlinge nur hier drinnen bzw. eben im Wintergarten, dieses sonnige Hoch ist....tückisch.
-
mein Humus is heut gekommen
dann kann ich alles vorbereiten. Fehlen nur noch die Beerchen und die Kresse für die Bienchen
mist wo krieg ich denn bei Ausgangssperre Stöcker her..
-
Ich hätte jede Menge Bambusstöcker da
-
Och, wir sind da schmerzbefreit und essen die Zitronen und Limetten auch.
-
-
Och, wir sind da schmerzbefreit und essen die Zitronen und Limetten auch.
Limetten, wow....die Zitronen haben sehr ulkige Formen, so langgestreckt, sind strohig innen und man kann nur mal was von der Schale verwenden oder ein wenig Saft. Macht nichts.
-
mein Humus is heut gekommen
dann kann ich alles vorbereiten. Fehlen nur noch die Beerchen und die Kresse für die Bienchen
mist wo krieg ich denn bei Ausgangssperre Stöcker her..
Was für Stöcke denn?
-
für die Beeren zum anbinden bad_angel
-
für die Beeren zum anbinden bad_angel
Vielleicht kannst du Weideäste finden oder andere Äste?
-
ja muss wohl, notfalls muss unsere Birke dran glauben, oder der Ahorn gibt was her. Noch brauchst ja keinen ganz grossen stecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!