Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
-
31. Juli 2019 um 13:57
schau mal hier:
Das Gartenjahr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo...nachdem hier alles schön gewachsen ist und auch blüht haben wir nun ein Problem.
Feldmäuse fressen meine Erdbeeren und eine Zuchinipflanze.

Mauselöcher haben wir flächendeckend und die possierlichen Tierchen kann man schön beobachten.

Heute werde ich dann die verbliebenen Erdbeerpflanzen ausbuddeln und in einen Kübel verfrachten.Die Zuchini muß ich den Mäusen überlassen.
Ich bin gespannt was ich nächstes Jahr noch im Garten haben werde.
Geknickte Grüße Alex
-
Oje, das klingt ja gar nicht gut!
-
Erstes Mal Kartoffeln ernten:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht groß aber lecker
-
boa, die sind rieeeesig!
meine, letztes jahr, waren kleiner Fingernagel"groß"

-
-
Die kleinen sind auch nur Fingernagelgross. So 10 Stück haben normale Größe. Die Hitze hat auch denen nicht so gut gefallen.
Wie hattest du deine kleinen verarbeitet?
-
in die pfanne geschmissen und bratkartoffeln draus gemacht. die hatten aber auch nur so ne ganz dünne schale, die man mit essen kann.
-
Erstes Mal Kartoffeln ernten
Bei meinen ist das Laub inzwischen gelb. Ich denke, dann kann ich sie auch bald ernten, oder muss man sie noch etwas in der Erde lassen zum nachreifen?

-
Bei meinen war das Laub schon vertrocknet. Nachdem es gelb wurde hat es noch so 3-4 Tage benötigt.
Wenn das Laub vertrocknet ist dann reift da nichts nach. Allerdings muss man nicht hetzen da sie relativ lange im Boden gelagert werden können.
Meine anderen Sorten brauchen länger
Habe eben eine geschält und finde die Farbe toll
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Die Farbe ist super
Weißt du noch, wie die heißt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!