Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wow - sieht toll aus! Man glaubt gar nicht, was man aus so nem Stückchen faden Grüns alles machen kann.....
Aber was ist bitte ne Gartengondel? *gg
Ansonsten: ist die Wäschespinne abbaubar, oder steht die immer dort?
Danke schön

Ja, die Wäschespinne ist abbaubar, einfach nur rausziehen, die steckt in einer Halterung. Diese ist allerdings im Boden festzementiert. Fürs Rasenmähen wird die einfach weggelegt und im Winter ins Gartenhäuschen gestellt.Tja, was ist eine Gartengondel? Eine wirklich gute Frage.
Das Problem ist: Ich habe das Teil so genannt, weil ich das vorher und auch danach nie wieder gesehen habe
Im Grunde sah das aus wie eine Kugel aus Plastik, halt rund, wo auch ein Tisch und zwei Bänke installiert waren. Konntest also in der Theorie draussen im Garten sitzen, ohne nass zu werden. Wenn sie denn heile gewesen wäre. Und unten war sie offen.
edit fügt an:
Ich habe ein BIld gefunden!! Wusste ich doch, das ich direkt nach Einzug ein Bild gemacht habe.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe aber nie verstanden, warum die da steht, weil direkt am Haus eine tolle und große Terasse ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie cool die Gondel mal ist
Dein garten sieht sehr viel lebendiger aus mittlerweile
-
heute gehen wir neue Rosen kaufen. Hier ein paar Impressionen aus meinem Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Garten ist z.Z. Fluch und Segen..
Einerseits wächst und gedeiht alles wunderschön,Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andererseits hab ich halt echt null Ahnung und keinen ders mir einfach mal erklärt. Immer nur autodidaktisch rummachen und sich alles anlesen ist auch nicht das Wahre..
Meine Paprikapflanze hat weiße Fliegen, soviel weiß ich schonmal, die ist in Quarantäne..Aber zum Beispiel bildet sich seit ein paar Tagen rund um meinen neuen (frisch umgetopften) Zuchinikübel so ein komisches Zeug...
Weiß jemand was das ist?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow die Rose ist wunderschön. Wenn meine blühen mache ich auch mal Fotos.
-
-
@dalai_Lina Sieht aus wie ein Pilz, is es dort recht feucht?
Vielleicht kannst du die Stellen mit einem Rechen lockern und austrocknen lassen? -
Ich habe auch so ein Vorher-Nachher-Vergleich! Eine Mini-Fläche grün zu gestalten ist echt nicht einfach.
Die Konturen hatte ich mir schon gelegt.
Im Grunde genommen hatten wir bloss eine riesige gepflasterte Hoffläche( die zeige ich auch noch...furchtbar ) und etwas Erdreich zum Anpflanzen.
Jetzt, nach zwei Jahren bin ich überglücklich, weil es ist richtig schön geworden.Das war schon der erweiterte Ursprung..gerne zeige ich mehr wie es einmal ausgesehen hat...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun sieht es so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinter dem Haus habe ich meine Kräuter und mein Gemüse.
Man kann wirklich aus Allem etwas kreativ gestalten
-
Vorher / Nachher 
Du hast eine gemütliche grüne Oase gezaubert

Hast du in dem Sichtschutz ein altes Stallfenster eingebaut ?
-
Hast du in dem Sichtschutz ein altes Stallfenster eingebaut ?
Ja..

-
Voll cool !
Hast du es eingesetzt oder aufgesetzt, befestigt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!