Das Gartenjahr

• 1/4 des Zauns war vorher schon mal dunkelgrün gestrichen, der Rest gar nicht. Der Zaun dürfte auch schon ein paar Jahre alt sein. Abgeschleift hab ich nicht, nur abgekehrt. Die bisher ungestrichene Seite ging super zu streichen, hat aber enorm Farbe gezogen. Die grüne Seite war sehr nervig, weil das Grün immer wieder durchkam.
    Wir haben drei Schichten Holzschutzfarbe in Rot aufgetragen. Geht nicht ganz so flott wegen der vielen Einzellamellen, aber für die 4 Meter Zaun war es zu zweit (mit Kind) nur ne gute halbe Stunde.
    Ran ans Werk - es lohnt sich!

Wenn ihr alle Clematis auch so gern mögt, dann schau ich heute mal, ob Nachbars Clematis noch blüht und mach ein Foto. Schaut soooo toll aus!

• :cuinlove:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich schon so auf die Früchte :applaus:

• oh, die sehen ja schon toll aus =)

ich bin auch ganz stolz...

Externer Inhalt abload.de

Boah, wieso sind denn deine schon rot? :shocked:

Meine sind noch ganz klein und grün.

:muede:

• Und wir ernten dann dieses Jahr Mücken .. |)
    Und den Hass aller Nachbarn weil ALLE Schwalben sich hier ihr Nistmaterial besorgen und es an deren Schickimicki Häusern in Weiß verteilen .... juhu ... :flucht:

Externer Inhalt up.picr.de

Ich will auch Tomaten und Erdbeeren! :dafuer:

• Mach Dir nix draus, wir auch. :lol:
    LG, Chris

Bin dabei, hier blühen grad die Erdbeeren, und noch ist keineTomatenfrucht zu sehen.
    Mittelrhein plus 4-6 Wochen, das ist so unser Maßstab.
    Wir habens so gewollt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!