Das Gartenjahr

• @RedPaula einmal Katze plus Raubtier für dich..Du kannst deine Kamera ja mal hier aufstellen xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch ein Raubtier :ugly:

Die Kamera ist wieder aufgestellt. Wieder ein anderer Platz im Garten, mal schauen ob Nachts wieder was unterwegs ist.
    Ich will den bisher " imaginären " Marder, vor den meine Nachbarin solche Panik hat, vor die Linse bekommen xD

• Noch ein Raubtier :ugly:
    Die Kamera ist wieder aufgestellt. Wieder ein anderer Platz im Garten, mal schauen ob Nachts wieder was unterwegs ist.
    Ich will den bisher " imaginären " Marder, vor den meine Nachbarin solche Panik hat, vor die Linse bekommen xD

Ein sogenannter Stuhlmarder xD die hängen immer an Stuhllehnen rum und ärgern Katzen :flucht: :flucht:

Magst du mir mal deine Adresse zukommen lassen? Dann schicke ich mal Punkte raus

• Der fette Igel war wieder da :herzen1:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mich würde mal interessieren, wo er sich am Tage versteckt :???:

• @RedPaula: Ich ärgere mich ja schon die ganze Zeit, dass Du nicht den kompletten Restposten dieser Kameras aufgekauft und hier im Forum angeboten hast. Andere Leute würden auch gern mal ihre Igel sehen...

Mein eigentlich technikbegeisterter Freund hat bemerkt, dass ich nach Wildkameras google und hat das komischerweise überhaupt nicht verstanden: "Willst Du die Hoppenstedt*-Katze jetzt auch noch bei Nacht sehen? Guck aus dem Fenster, da hinten ist sie wieder!"

*Name geändert ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!