Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula einmal Katze plus Raubtier für dich..Du kannst deine Kamera ja mal hier aufstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula einmal Katze plus Raubtier für dich..Du kannst deine Kamera ja mal hier aufstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Raubtier
Die Kamera ist wieder aufgestellt. Wieder ein anderer Platz im Garten, mal schauen ob Nachts wieder was unterwegs ist.
Ich will den bisher " imaginären " Marder, vor den meine Nachbarin solche Panik hat, vor die Linse bekommen -
Noch ein Raubtier
Die Kamera ist wieder aufgestellt. Wieder ein anderer Platz im Garten, mal schauen ob Nachts wieder was unterwegs ist.
Ich will den bisher " imaginären " Marder, vor den meine Nachbarin solche Panik hat, vor die Linse bekommenEin sogenannter Stuhlmarder
die hängen immer an Stuhllehnen rum und ärgern Katzen
Magst du mir mal deine Adresse zukommen lassen? Dann schicke ich mal Punkte raus
-
Magst du mir mal deine Adresse zukommen lassen? Dann schicke ich mal Punkte raus
Ja, haue ich gleich in unsere PN Konversation rein
-
Der fette Igel war wieder da
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mich würde mal interessieren, wo er sich am Tage versteckt
-
-
Mich würde mal interessieren, wo er sich am Tage versteckt
Mich auch
Meine Lidl-Kartoffeln in den Aldi-Kühltaschen fühlen sich glaub wohl
Foto *klick*
Die Blauen St. Galler wachsen auch
Foto *klicki* -
@RedPaula: Ich ärgere mich ja schon die ganze Zeit, dass Du nicht den kompletten Restposten dieser Kameras aufgekauft und hier im Forum angeboten hast. Andere Leute würden auch gern mal ihre Igel sehen...
Mein eigentlich technikbegeisterter Freund hat bemerkt, dass ich nach Wildkameras google und hat das komischerweise überhaupt nicht verstanden: "Willst Du die Hoppenstedt*-Katze jetzt auch noch bei Nacht sehen? Guck aus dem Fenster, da hinten ist sie wieder!"
*Name geändert ;-)
-
Wir haben hier auch viele Elstern, Raben , Krähen, Dohlen...die kleineren Vögel stört es nicht.
-
Wir haben hier an die 50 Elstern.
Andere Vögel trauen sich nicht hier zu brüten. Leider -
@Mausi
und die vertragen sich? Wow! "Meine" ham andere Elstern immer verjagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!