Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Erdbeerpflanzen im Beet haben die eisige Kälte scheinbar nicht überlebt, und das Grün vom Knoblauch ist auch umgekippt und wirkt tot
Die kommen beide wieder - wie Phönix aus der Asche. Glaub mir, mit Pflanzen, die sowas von tot aussehen, kenn ich mich aus.
Heh, ich bin in Frühlingsstimmung und was ist?
Es schneit schon wieder.....Nun ist aber man langsam gut mit dem Zeugs..
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlumpf? Dingsda?
Tröte hat vergessen was da gesät wurde -
Die kommen beide wieder - wie Phönix aus der Asche. Glaub mir, mit Pflanzen, die sowas von tot aussehen, kenn ich mich aus.
Heh, ich bin in Frühlingsstimmung und was ist?
Es schneit schon wieder.....Nun ist aber man langsam gut mit dem Zeugs..
LG, Chris
Echt gestern strahlender Sonnenschein und ich hab mich grad eben auch gefragt, was der Schnee da jetzt auf einmal will.
Chris wir wohnen einfach falsch -
Echt gestern strahlender Sonnenschein und ich hab mich grad eben auch gefragt, was der Schnee da jetzt auf einmal will.
Chris wir wohnen einfach falsch
Ich bin nicht 100% sicher, wo ihr gerade falsch wohnt (habe irgendwas mit Bayern im Gedächtnis?), aber in Leipzig wohnt man gerade auch falsch. Gestern hat es sich so herrlich frühlingshaft hier angefühlt, bin morgens ohne Strumpfhose los und nachmittags sogar ohne Mütze heim, jetzt kommt hier irgendein Matsch vom Himmel der sich nicht entscheiden kann ob er Schnee, Regen, Hagel oder wasauchimmer sein will. Gnoah -
Chris wir wohnen einfach falsch
Ja, irgendwie schon, was?
Sowohl aus Hundehalter-Sicht, als auch aus Gärtner-Sicht.
LG, Chris
-
-
Ja irgendwie wohnt man wohl überall falsch.
Aber ehrlich ich Trau mich gar nicht in meine Blumenkästen zu schauen.
-
Glaub mir, mit Pflanzen, die sowas von tot aussehen, kenn ich mich aus.
Ich auch- ich sage nur: der alte Salbei....
sieht wieder furchtbar aus und wird uns wieder überraschen.
Das haben wir hier gelernt: abwarten, einfach abwarten. -
Tröte hat vergessen was da gesät wurde
Aaaaah, jetzt... ja. Ich verstehe!
ist mir auch schon passiert...
-
12 Grad und Sonne. Bäh. Der Hund ich haben die Schnauze voll.
Aber für den Garten ist es nettPs: Samstag hatten wir noch Minusgrade
-
@Maslee
Das kommt wieder!Die kommen beide wieder - wie Phönix aus der Asche. Glaub mir, mit Pflanzen, die sowas von tot aussehen, kenn ich mich aus.
Ihr macht mir Hoffnung
Es wäre so schade... Aber wenn sie wiederkommen, dann hebt das meine Laune doch glatt wieder enorm. Wehe wenn nicht, dann seid ihr Schuld! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!