Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete hier für dich aktuelle Fotos aus meinem Wohnzimmer
Meine Erdbeeren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die wurfkiste. Noch nicht viel zu sehen, da die kleinen ja erst wenige Tage alt sind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, falls ich sie euch noch nicht gezeigt habe, meine Heidelbeeren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich überlege gerade, ob man draußen schon pflanzen kann.....wir haben derzeit tagsüber 14 Grad, nachts 2 Grad. Aber irgendwie ist mir das noch zu heikel....habe sonst immer bis Ende April gewartet. Ich wollte so gerne schon wieder Basilikum und SChnittlauch pflanzen, damit die Hummeln und Bienen bald etwas haben. Dauert ja wieder bis es blüht....Und Hornveilchen und Steifmütterchen gibt es schon zu kaufen. Ich warte dann immer zu lange und dann gibt es sie wieder nicht mehr
-
@Schwabbelbacke
Wooooow
Die Kleinen sind ja auch knuffig! ich kann's kaum erwarten bis bei mir ein paar zur Erde rausgucken@Fannybanny
Kannst Du's zudecken vielleicht?
Mir wär's hier bei uns zu unsicher - bezw. ich bin sicher, dass es kaputtgehen würde -
Wird jetzt ein Überraschungswurf
@Fannybanny - Schnittlauch, mit Abdeckung zur Nacht wird schon gehen, aber Basilikum dürfte bei solchen Temperaturen schneller sterben, als Du piep sagen kannst. Damit würde ich noch warten. Dem reichen selbst die 14 °C noch nicht.
LG, Chris
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nichts tolles, aber weil gerade auf dem PC: Ein paar meiner Pflanzenwelpen
Nachhher versuche ich sie mal in "das richtige Licht" zu rücken.
Gerade machen sie einen Ausflug ohne Schutzdeckel über der Wurfbox, um schon einmal Außenweltluft zu schnuppern. -
-
Sieht bei uns ähnlich aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, und eben vergessen zu schreiben...
Meine Erdbeerpflanzen im Beet haben die eisige Kälte scheinbar nicht überlebt, und das Grün vom Knoblauch ist auch umgekippt und wirkt tot -
Dill, Stangenbohnen, Erdbeeren. äääähm.... ääähm.... Zucchini, Melone, und Dingsda.
Dingsda?
-
Jap. Schlumpf. Dingsda
@Maslee
Das kommt wieder! -
Schlumpf? Dingsda?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!