Das Gartenjahr

• Ich seh schon, als Selbstanzüchter darf man nicht arbeiten gehen. :lol: Ob ich meine Meeris dazu animieren kann, Pflanzen der Sonne nach zu schieben? :???:

hihi danach musste ich eben so lachen und hab direkt an dich denken müssen :pfeif:
    Zeig deinen Meeris das mal, Suri wollte mir wohl auch helfen :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke :ops: aber schon ulkig, sie hatte kurz Angst, dass die Blumen nicht genug Luft bekommen. Ihr wisst gar nicht was das letztes Jahr für ei Kampf mit Uhr als Welpi war. Da wollte sie ständig die ganzen Jungflanzen fressen :headbash:
    Da bin ich froh, dass sie hier mitgelesen hat uns sie der Sonne hinterher schiebt..... Oder sich die Sonne mit den Pflanzen teilt.

Gut macht sie das :dafuer: der perfekte Pflanzen-Copilot :D muss ich ihr dann nur noch draußen erklären.

Also wenn meine Trulli das schafft, dann schaffen dää auch die Meeris :gut:

• Kleine bescheidenen Frage:
    Ich habe die selben Anzuchtschalen wie @Surina182
    Das schwarze Innenteil hat keine Löcher im Boden, müssen da nicht noch welche rein?
    Das Wasser muss doch abfliessen können, nicht?

• Kleine bescheidenen Frage:
    Ich habe die selben Anzuchtschalen wie @Surina182
    Das schwarze Innenteil hat keine Löcher im Boden, müssen da nicht noch welche rein?
    Das Wasser muss doch abfliessen können, nicht?

Ja ich hab überall mit einer heißen nadel Löscher reingestochen :bindafür:

• Meine Mutter hat gestern runden Geburtstag gefeiert und ganz viele Primeln auf den Tischen gehabt.

Jetzt hat sie die alle verteilt an uns. Die gelten ja als kälteunempfindlich, ich denke aber, bei diesen Temperaturen wird es ihnen doch noch zu kalt sein, oder?
    Ab wann dürfen die denn raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!