-
-
Hilft es dir, dass die Firma nicht teuer war?
Momentan und in absehbarer Zeit ist sie dann definitiv immer noch zu teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan und in absehbarer Zeit ist sie dann definitiv immer noch zu teuer
Abschleppseil um Busch, an den Abschlepphaken am Auto und langsam Gas geben
Oder bei Ebay Kleinanzeigen rein setzten : zu verschenken an Selbstausgraber
-
Wir haben zum Polterabend zwei Bäume von verschiedenen Leuten bekommen, witzigerweise beides Apfel und die gleiche Sorte
Die müssen dann nächste Woche unter die Erde. -
Wir haben zum Polterabend zwei Bäume von verschiedenen Leuten bekommen, witzigerweise beides Apfel und die gleiche Sorte
Die müssen dann nächste Woche unter die Erde.Sorry OT: dann muss es wohl eineiige Zwillinge geben
-
Ihr Lieben,
Ich habe noch eine Frage. Wielange habt ihr auf eure Bestellung bei der Gärtnerei Pötschke gewartet?
Liebe grüße und gute Nacht
Michaela mit Newton -
-
Ihr Lieben,
Ich habe noch eine Frage. Wielange habt ihr auf eure Bestellung bei der Gärtnerei Pötschke gewartet?
ZU lange!! Ich habe zweimal dort bestellt und beide male mußte ich nachfragen, wo denn die Ware bleibt.
Beide male wurde sie zuuuufällig gerade jetzt in den Versand geschickt.
Danach hatte sich Pötschke für mich erledigt. Habe aber auch nirgends anders mehr bestellt, weil mein Garten aktuell voll ist. -
Sagt mal, weiß einer von euch Gartenmenschen wie man Brennesseln nachhaltig aus dem "Garten" bekommt? Ich habe ein großes Grundstück direkt neben unserem Garten gepachtet. Hat zwar ehr weniger mit dem Garten zu tun, weil dort unser Ziegennachwuchs drauf kommen wird, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wie man diese nervigen Pflanzen weg bekommt. Die fressen Ziegen nämlich nicht, und stören doch arg in der Menge. Wir haben sie jetzt erst einmal runtergeschnitten, aber natürlich wachsen jetzt schon wieder kleine Abkömmlinge dort :|
-
-
Dank @Quebec s Empfehlung habe ich mir so einen Unkrautstecher geholt und bin voll begeistert.
Er holt das Unkraut komplett mit Wurzel raus, schnell, einfach und ohne bücken.
Diese Unkrautstecher gibt es auch von anderen Firmen, einfach mal schauen und die Preise vergleichenSo sieht er aus, inkl. Filmchen zum ansehen
-
Sagt mal, weiß einer von euch Gartenmenschen wie man Brennesseln nachhaltig aus dem "Garten" bekommt? Ich habe ein großes Grundstück direkt neben unserem Garten gepachtet. Hat zwar ehr weniger mit dem Garten zu tun, weil dort unser Ziegennachwuchs drauf kommen wird, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wie man diese nervigen Pflanzen weg bekommt. Die fressen Ziegen nämlich nicht, und stören doch arg in der Menge. Wir haben sie jetzt erst einmal runtergeschnitten, aber natürlich wachsen jetzt schon wieder kleine Abkömmlinge dort :|
Ich hab da längst kapituliert.
Sie sind ja als Dünger sehr nützlich und auch für manches Insekt, soweit ich weiß.
Wir stellen Jauche für Tomatenpflanzen her.
Essen kann man sie auch.
Aber das hilft alles nicht, sorry.Ich mäh sie runter und gucke ihnen dann resigniert beim Wachsen zu.
Bin gespannt,ob jemand eine Idee hat, mir fiele nur gründliches Ausgraben ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!