-
-
Mein persönlicher Lieblingsgärtner für robuste Pflanzen und Wildobst:
http://www.manfredhans.de
Ich habe noch nie Versandpflanzen von solcher Lebensfreude erlebt, auch das Saatgut ist top. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, hier ist oft Bambus inseriert, der "über" ist
-
Habt Ihr ein Glück.....hier ist Bambus wohl eine absolute Rarität....
Wir haben aber jetzt mal eine Gärtnerei gefunden, die Bambus in Norddeutschland bestellen könnte. Allerdings erst zum Frühjahr. Wir sollen im Herbst die Bestellung aufgeben und könnten dann im Frühjahr pflanzen. Auch gut, müssen wir noch ein wenig warten.... -
Ich liefer mal ein paar Fotoeindrücke von unserm Garten :)
Da war letztes Jahr noch ne kahle Stelle, weil vorher viel Strauchschnitt gelagert wurde. Ich hab dann weinfach ne Blumenwiese eingesät.
Foto von einem Hochbeet
Kleiner Ausschnitt der Beete (sind so in Terassen übereinander angelegt) mit bunten Mischkulturen. Mein Ziel war eine Art Bauerngarten mit Blumen und Gemüse gemischt.
Ganz vorne wächst eine Wildtimate "Golden Currant" die explizit für den Freilandanbau geeignet ist ist da sie quasi keine Braunfäule bekommt.
In der Mitte des Hauptbeetes ist ein Sandsteinhaufen mit vielen verschiedenen Kräutern drin, der Salbei blüht grad richtig schön und der Lavendel ist kurz davor.Bisschen andere Perspektive
Kleines Blumenbeet vor der Hasutür
-
Endlich steht nun auch das Folienzelt an seiner Stelle
Bepflanzt mit Gurke und Paprika, allerdings müssen wir noch stricke dran befestigen.
Die Tomaten wachsen dafür prächtig.
Es könnte nur mal wieder etwas mehr regnen -
-
Ist das riesig
Sieht aber super aus
-
Wow
-
Nutzt du das privat oder gewerblich?
Weil, soo viel Salat und Tomaten könnt ihr doch eigentlich nicht verzehren.
Sieht aber Super aus. -
"ich bin welligeschädigt, weil ich beim Anblick des Tunnelgewächshauses gleich daran denke, dass man statt Folie auch Volierendraht befestigen könnte und meine Wellensittiche darin sicher viel Spaß und Platz hätten"
-
Nutzt du das privat oder gewerblich?
Weil, soo viel Salat und Tomaten könnt ihr doch eigentlich nicht verzehren.
Sieht aber Super aus.gewerblich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!