Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Bild 1 Löwenzahn
Bild 2 Haselstrauch eventuell Birke (Blätter kann ich nicht so deuten)
Bild 3 ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild 3 Hornveilchen würd ich tippen
Bild 2 wird ein Baum ;-) vielleicht eine Ahornart? -
Bild 1 Saudistel
Bild 2 Ahorn
Bild 3 Stiefmütterchen oder Hornveilchen -
Also das Hornfeilchen ist schonmal realistisch, da hatte ich nämlich letztes Jahr eins, dann hat sich das vermehrt und ausgebreitet.
Ahorn haben wir hier gar nicht in der Nähe, also der fällt raus. Für ne saudistel sehen die blätter glaube ich zu nett aus, für Löwenzahn zu garstig.
-
Ich brauch mal eure magischen Fähigkeiten. Was hat sich da auf meinem Balkon geschlichen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausser Nummer drei ( und selbst das würd ich rupfen) kann alles raus, alles Unkraut.
-
-
Zieh doch mal bei Nr. 2 ganz vorsichtig raus. Wenn es ein Haselnussstrauch ist, dann hängt unten an der Wurzel eine Haselnuss.
-
ich glaube nicht an Haselnuss, sieht nach einem Buchen- Schössling aus. Ohne Gewähr.
nr. 1 ist mMn so ein Wolfsmilchgewächs- unnütz, weg damit.
nr. 3 Hornveilchen- lass es stehen, es blüht sehr hübsch und ist robust. Einjährig.
-
Ich glaube, dass Bild 2 eine Birke wird. Sät sich hier auch so aus.
-
Ich glaube, dass Bild 2 eine Birke wird. Sät sich hier auch so aus.
Das kann natürlich sein, hier wachsen die eher nicht. Das Blatt sieht mir so buchig aus...
-
Sicher bin ich nicht, aber ich würde eher zur Buche tendieren. Bei mir wächst sowas auch und in der Umgebung habe ich keine Birken, aber Buchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!