-
-
Was für Gurken? Normale Salatgurke? Die würden ja eigtl an einer Schnur hochgezogen werden.
Zucchini theoretisch nichtAber alle Angaben ohne Gewähr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffeln ziehe ich schon seit Jahren in großen Maurerkübeln. Geht mit anderem Gemüse sicher auch. Im Prinzip ist es ja nicht anderes als ein kleines normales Beet oder Hoochbeet.
Allerdings heizen sie durch die dunkle Oberfläche schnell auf, das muss man gerade im Sommer im Auge behalten. -
Ich habe gestern die ersten Radieschen geerntet - superlecker!
Dann fallen mir nur noch Flammenwerfer und Hundeurin ein.
OMG! Ich las soeben "Hun-Deurin". Was ist Hun-Deurin? Hun-Deurin.
Nochmal lesen.
Flammenwerfer und Hund-eurin. Hund-Eurin.
Irgendwas mit Hund. Ok.
Aber was.
OMG HUNDE-URIN. Boah Schlupi. geh heim. -
@Schlupito DANKEEEEE (ich dachte schon ich bin alleine so verpeilt
)
-
Und ich habe zuerst Hunderuin gelesen
-
-
Und ich habe zuerst Hunderuin gelesen
Und auch das habe ich erst nach dem 3. Lesen verstanden. Ich glaube, ich muss zum Optiker.
-
Und auch das habe ich erst nach dem 3. Lesen verstanden. Ich glaube, ich muss zum Optiker.
Nützt nichts, ich habe doch ne Brille auf
-
Brüllll.... sind wir verwandt.... nimmst mich bitte mit...
-
Ich brauch mal eure magischen Fähigkeiten. Was hat sich da auf meinem Balkon geschlichen?
-
Könnte das mittige nen haselnuss Strauch werden? Irgendwer hat über den Winter Haselnüsse in meinen Kästen gebunkert. Im dritten Stock ohne Baum in nächster Nähe.
Und *freude* mein klee hat es mal wieder geschafft. Meine seelenpflanze, oder so
seit 10 Jahren Schlepp ich sie von A nach B. Ertränke sie, trockne sie elendig aus und sie kommt immer wieder. Ich glaube ich darf sie nur nie ins freiland setzten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!