-
-
Die Anwendung von Essigessenz ist meines Wissens nach auch verboten
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Das hab ich auch gehört und wäre erfreut, wenn das jemand hier genau weiß.
Ich benutze das Zeug nicht, ich hab ne irre Killerkralle, die schreddert alles weg.
Ansonsten Naturgarten, in dem mittelschweres Chaos herrschen darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich auch gehört und wäre erfreut, wenn das jemand hier genau weiß.
Ich benutze das Zeug nicht, ich hab ne irre Killerkralle, die schreddert alles weg.
Ansonsten Naturgarten, in dem mittelschweres Chaos herrschen darf.Das hat mich jetzt interessiert, entsprechend hab ich gegockelt:
Salz und Essig - Verboten als Unkrautvernichter?Unkrautvernichtung mit Essig: Essigessenz und Essigreiniger - Hausgarten.net
LG, Chris
-
-
Vielen Dank, nun weiß man Bescheid. Leuchtet auch alles ein.
-
Saatband 15 m Blühende Schneckenbarriere | von Gärtner Pötschke
Steht leider nicht bei, was genau beteiligt ist.
Aber vielleicht erkennt ein geschultes Auge auf dem Bild ein paar Blumen?
Das müsste Goldlack dabei sein, aber bei dem Rest weiß ich auch nicht Bescheid.
-
-
-
Dann fallen mir nur noch Flammenwerfer und Hundeurin ein.
-
Hundeurin wurde getestet. Hat sie nicht beeindruckt
-
So laut Wetterbericht soll Unterfranken ab jetzt milde Nächte von 10 Grad und mehr bekommen. Dementsprechend sind Gurken, Paprika, Zucchini und Kürbis jetzt raus geflogen. Im Moment erst mal auf die Terrasse und am Samstag kommen sie ins Hochbeet.
Brauche ich für Gurken und Zucchini Rankgitter?
-
Flammenwerfer sind aber auch mit Vorsicht zu genießen.
Das hat dem Mann meiner Kollegin schon mehrere Feuerwehreinsätze beschert. Letztes Jahr hat´s die Koniferen Hecke erwischt (das Zeug brennt wie Zunder) im Jahr davor ein Stück Carport. Schauen wir mal, was in diesem Jahr dran ist
Obwohl ... er hat mittlerweile Flammenverbot ... jedenfalls so lange, wie er nicht in der anderen Hand einen Wasserschlauch hält -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!