Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wie lange brüten die noch mal?
Die Ringeltaube - Steckbrief, Brutverhalten und Bilder
Kannst du in das Nest schauen ?
Wenn noch keine Eier drin sind würde ich das Nest am Haus entfernen.
Wenn das Nest bleibt, nutzen sie es jedes Jahr wieder, wie bei meinen Tauben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Gartenjahr.... ja ja... heute haben wir den 28.04.2017
Rasen mähen??? oder doch lieber
Spoiler anzeigen
schneeschaufeln ???
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo wohnt ihr denn alle???
-
Wo wohnt ihr denn alle???
Im Regen, das ist in Hamburg
-
Die Ringeltaube - Steckbrief, Brutverhalten und Bilder
Kannst du in das Nest schauen ?
Wenn noch keine Eier drin sind würde ich das Nest am Haus entfernen.
Wenn das Nest bleibt, nutzen sie es jedes Jahr wieder, wie bei meinen Tauben.Da müsste ich mit einer Leiter hoch, wenn sie mal nicht zu Hause ist.
Das schlimmste Szenario, was ich mir ausmale, ist, wenn die Jungen flügge werden und evtl. aus dem Nest fallen und wir kommen gerade dann zur Haustür raus.
Dann hätte zumindest ein Hund Lebend-BARF. :-o -
-
Da müsste ich mit einer Leiter hoch,
Ich habe mir das Bild nochmal angesehen. Du könntest auch an einen Besenstiel einen Spiegel befestigen und vom Fenster aus in das Nest schauen.
-
Nach und nach wird es.
So sah es am Anfang aus. Natürlich ist der Garten das reinste Chaos, aber dafür soll die Mauer ja dahin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Weg für die Schubkarren ist begradigt und das Loch für das Fundament ausgebuddelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Fundament.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Reihe. Es war ne heiden Arbeit, die gerade auszurichten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute morgen haben wir die zweite Reihe gesetzt. Es ging deutlich schneller, allerdings hatten wir nicht so viel Zeit.
Manni muss natürlich kontrollieren ob wir alles richtig machen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willst Du wirklich die schöne Aussicht mit einer Mauer versperren? Oder kommt doch noch ein Zaun drauf?
-
Unser Grundstück ist total abschüssig. Vom Anfang des Grundstücks bis Ende knapp 2,5 Meter. Von der hausseite kommt da Erde gegen, damit es etwas gerader wird. Wir werden von der Mauer später als nichts mehr sehen.
Einen Zaun kommt dort nicht hin.
Evt später hochbeete, damit der Hund nicht stiften gehtEdit : hier sieht man ein bisschen, wie abschüssig es ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir das Bild nochmal angesehen. Du könntest auch an einen Besenstiel einen Spiegel befestigen und vom Fenster aus in das Nest schauen.
Stimmt
Da sie aber scheinbar gar nicht mehr aufsteht, kann ich ja schon fast davon ausgehen, daß die Eier bereits gelegt sind, oder?
Ich brings nicht übers Herz, sie zu verscheuchen. Typisch Städter, die aufs Land gezogen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!