Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Die letzten Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwann krieg ich noch nen Herzinfarkt
Ständig Igelchen direkt vor der Haustür. Doof nur, dass wir seit gestern Horrorfilme gucken und ich Schattenmonster und Seelenfresser erwartet hab und eventuell ein klein wenig gekreischt, als es direkt vor mir beim rauchen im Dunkeln geraschelt hat
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Tat mir dann doch sehr leid, aber er ist nach Licht anmachen und dem Foto auch ist schnell weggetrippelt.
-
Die schwarzen Tomaten stehen noch im Garten und... es dauert... ... mit dem Reifen. Ich glaube, Morgen muss ich sie abnehmen, da sollen die Temperaturen ja dann doch mal etwas runtergehen.
Ansonsten sah ich heute ein bisschen blühenden Lavandin bei uns... und... 2 noch grüne Erdbeeren.
Im November... . Nun ja.
-
Meine Enkelin hat am 30. Oktober, an ihrem 4. Geburtstag, noch eine Himbeere geerntet
-
Meine Enkelin hat am 30. Oktober, an ihrem 4. Geburtstag, noch eine Himbeere geerntet
Ich habe gestern noch welche gegessen
-
-
Ich hatte jetzt noch ne richtig schöne dicke erdbeere. Die ausgehöhlt wurde von einer schnecke 😭 aber es sind noch immer grüne erdbeeren am Strauch. Also Erdbeeren müssen auf jeden umgebettet oder sonstwie geschützt werden. Durfte selbst nur 1 erdbeere essen, alle anderen haben die Schnecken gemampft
-
Verrückt oder?
-
Himbeeren habe ich auch noch am Start, aber die sind noch grün... sind allerdings auch Herbsthimbeeren... .
-
Verrückt oder?
Ich habe Sommer- und Herbsthimbeeren. Die sind immer noch relativ spät im Jahr reif…
Fand es gar nicht so unüblich
-
Ich hatte jetzt noch ne richtig schöne dicke erdbeere. Die ausgehöhlt wurde von einer schnecke 😭 aber es sind noch immer grüne erdbeeren am Strauch. Also Erdbeeren müssen auf jeden umgebettet oder sonstwie geschützt werden. Durfte selbst nur 1 erdbeere essen, alle anderen haben die Schnecken gemampft
So schade. Ich hätte dir die Erdbeere sehr gegönnt!!!
Schnecken habe ich hier in diesem Jahr nicht wirklich viele gesehen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!