Das Gartenjahr

• Irgendwann krieg ich noch nen Herzinfarkt :fear:

Ständig Igelchen direkt vor der Haustür. Doof nur, dass wir seit gestern Horrorfilme gucken und ich Schattenmonster und Seelenfresser erwartet hab und eventuell ein klein wenig gekreischt, als es direkt vor mir beim rauchen im Dunkeln geraschelt hat :pfeif:

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Tat mir dann doch sehr leid, aber er ist nach Licht anmachen und dem Foto auch ist schnell weggetrippelt. |)

• Die schwarzen Tomaten stehen noch im Garten und... es dauert... ... mit dem Reifen. Ich glaube, Morgen muss ich sie abnehmen, da sollen die Temperaturen ja dann doch mal etwas runtergehen.

Ansonsten sah ich heute ein bisschen blühenden Lavandin bei uns... und... 2 noch grüne Erdbeeren.

Im November... . Nun ja.

• Meine Enkelin hat am 30. Oktober, an ihrem 4. Geburtstag, noch eine Himbeere geerntet :smile:

Ich hatte jetzt noch ne richtig schöne dicke erdbeere. Die ausgehöhlt wurde von einer schnecke 😭 aber es sind noch immer grüne erdbeeren am Strauch. Also Erdbeeren müssen auf jeden umgebettet oder sonstwie geschützt werden. Durfte selbst nur 1 erdbeere essen, alle anderen haben die Schnecken gemampft

• Meine Enkelin hat am 30. Oktober, an ihrem 4. Geburtstag, noch eine Himbeere geerntet :smile:

Ich hatte jetzt noch ne richtig schöne dicke erdbeere. Die ausgehöhlt wurde von einer schnecke 😭 aber es sind noch immer grüne erdbeeren am Strauch. Also Erdbeeren müssen auf jeden umgebettet oder sonstwie geschützt werden. Durfte selbst nur 1 erdbeere essen, alle anderen haben die Schnecken gemampft

So schade. Ich hätte dir die Erdbeere sehr gegönnt!!!

Schnecken habe ich hier in diesem Jahr nicht wirklich viele gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!