Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Beide mögens warm, die Gurke hat die breiteren Blätter und ist empfindlicher, die braucht 1 m2 für sich, die Paprika begnügt sich auch mit 50x50cm
. Ausreichend düngen.
Ich hab sie jetzt mal auf den Balkon gestellt. D.h. vermutlich sollte ich sie wohl umtopfen ..
Und muss Dünger kaufen. Hab nur welchen für Kakteen und Blumen da.
Ich sag ja... ob das so ne gute idee war 🤭🤭
Aber ich werd mir mühe geben.
Muss ich wohl aber noch was kaufen zum reinsetzen. 1m2 großes Gefäß haben wir nicht 😅
Ein 10l Kübel sollte es auch tun, falls du da ein paar übrig hast oder eine Mörtelwanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sie jetzt mal auf den Balkon gestellt. D.h. vermutlich sollte ich sie wohl umtopfen ..
Und muss Dünger kaufen. Hab nur welchen für Kakteen und Blumen da.
Ich sag ja... ob das so ne gute idee war 🤭🤭
Aber ich werd mir mühe geben.
Muss ich wohl aber noch was kaufen zum reinsetzen. 1m2 großes Gefäß haben wir nicht 😅
Ein 10l Kübel sollte es auch tun, falls du da ein paar übrig hast oder eine Mörtelwanne.
So nen kübel haben wir vielleicht noch irgendwo rumstehen. Das kann ja was werden, wenn ich in Zukunft nen Garten hab 😧 😁
-
Die Ameisen im Beet fressen meine Radieschen
-
Bei mir ist es Mutti...Ergebnis ist dasselbe
-
Deine Mutti im Beet frisst deine Radieschen?
-
-
Ja genau! Den ganzen Tag krebst sie in den Beeten rum und wenn ich von der Arbeit komme schwärmt sie mir vor wie schmackhaft die Radieschen sind /waren 😩
-
Ja genau! Den ganzen Tag krebst sie in den Beeten rum und wenn ich von der Arbeit komme schwärmt sie mir vor wie schmackhaft die Radieschen sind /waren 😩
Kannst du sie vielleicht mit einer Alternative umlenken, damit sich das ungewünschte Verhalten nicht festigt?
Vielleicht so ne Spur aus gekauften Radieschen aus dem Beet raus legen und sie dann auf Unkraut trainieren?
.
-
Kannst du sie vielleicht mit einer Alternative umlenken, damit sich das ungewünschte Verhalten nicht festigt?
Vielleicht so ne Spur aus gekauften Radieschen aus dem Beet raus legen und sie dann auf Unkraut trainieren?
.
Oder Bier-Fallen
Also Bei mir würden die helfen
-
.
Super! Kann ich mir bildlich vorstellen.
Keine schlechte Idee. Ich versuche es mit Nougat....
-
qhaha, Bierfallen. Dann liegt abends die Mutti immer betrunken im Beet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!