• Ich habe so ziemlich alle zusatzstoffreien hochwertigeren Nafu-Sorten durchprobiert, darunter:
    BRIMO
    Sanoro
    Naturavetal
    Hermanns
    Terra Canis
    Terra Pura
    Marengo
    Peppers Choice
    Mein hundefutter
    Bellomondo
    Lukullus Gustico
    O'Canis

Und noch einiges anderes.

Das Einzige wo du wirklich faserige Stücken hast, ist wirklich das angesprochene BRIMO, je nach Sorte mal mehr mal weniger.

Rind

Externer Inhalt www.petfoto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Huhn

Externer Inhalt www.petfoto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und selbst das muss ein Hund nicht wirklich kauen. Ich bin also der Meinung sowas gibt es nicht, auch wenn das BRIMO einer selbstgekochten Mahlzeit sehr Nahe kommt.

Wäre also eventuell auch eine Möglichkeit, selber kochen und für den Notfall portionieren.

Bezüglich Optik und Nassfutter, schau mal hier:
    Fotosammelthread - Nassfutter

• Vielen Dank für die Links! Da werde ich mal stöbern gehen.

Beim Selberkochen und Portionieren bliebe halt die Frage wie man es haltbar macht, wenn man es nicht einfrieren möchte.
    Denn wenn ich es einfrieren muss, bringt es mir ja nichts. Dann kann ich ja auch normal das rohe Fleisch auftauen und füttern, welches ich einer gekochten Mahlzeit absolut vorziehe :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!