Bunte Fettlederleinen
-
-
Noch mal hoch hohl.
Grad jetzt zur nassen Jahreszeit: Immer noch alle Leinenbesitzer zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nutze sie seit etwa 2 Monaten nicht mehr, sind mir einfach zu "rutschig" in der Hand
-
Oh, das ist schade.
Also, rutschiger als eine normale Fettleder? Also, rutschen aus der Hand?
Wäre sie schätzungsweise bei einem leichteren Hund in Ordnung? -
Bei einem leichteren Hund, oder auch einem Großen der bei Aufregung nicht zieht
, auf jeden Fall
Liegt echt nicht an der Leine, das ich sie nicht mehr nutze, finde die eigentlich Gut, aber Novas Leinenführigkeit lässt (da sie meistens Frei läuft) echt zu wünschen übrig...
-
Boah, die sind ja cool - warum hab ich den Thread verpaßt?
Weia - etz muß ich einkaufen gehen...... *ggg
Was meint Ihr - in Purpur fürs schwarze Hundi, grün für das Terri im Avatar? Oder besser die blaugraue? 1 Meter oder 3 Meter? Hm - eigentlich reicht 1 Meter (3 fürs Zwergi erscheint mir zu viel), aber bei 3 Metern kann ich an jedes Ende einen Hund knüpfen, dann muß ich nur eine mitnehmen unterwegs.... Mehr Platz in der Jackentasche...... Also - *notier.....: 1 Meter Purpur für Biene, 3 Meter blau oder grün für Bossi bzw. bei Bedarf beide Hunde..... Oder 1 Meter grün für Bossi und 3 Meter blau für beide zusammen.... Dann kann ich eine mehr kaufen.....
Und dann brauch ich natürlich uuunbedingt noch ne Arbeitsleine fürs kleine Schwarze mit einem Meter, die dann aber in schwarz mit schwarzem Karabiner... Oder in Moxonausführung, gibts das so klein *nochmalguckengeh....
Ihr seid fies, mein Dezember-Taschengeld is damit bestimmt (fast) alle.... *ggg Außerdem: ich bin doch gar kein Hundezubehör-Sammler, bislang war ich stolz auf max. 1-2 Leinen und Halsbänder pro Hund... Wie sag ich immer: je unauffälliger ein Halsband, desto besser. Und jetzt SOWAS! Und überhaupt, wo soll ich die Dinger dann aufbewahren? Fragen über Fragen - und ihr seid schuld!
-
-
Wieso eigentlich oder?
Aber ich find das grün dem Avatierchen besser stehen würde.Und überhaupt, wo soll ich die Dinger dann aufbewahren?
Die sind doch echt so schmal, die kannste doch über den Türgriff hängen.
Oder an die Garderobe. -
Die Karabiner der Leinen sind für kleine Hunde sicher viel zu wuchtig. (Irgendwie muß man sich ja einreden, daß man keine braucht)
-
Stimmt - bei der Auswahl von 6 bis 9,2 cm Hakenlänge (großes Bild bei jeder Leine dabei mit der vollen Hakenauswahl in allen Farben.... Die lassen einem einfach keine Chance....) sind die garantiert alle zu groß.... *ggggg Fast.....
Hm, Türgriff - net, daß ich mich jedes Mal, wenn ich an den Müll will, in so ner Leine verhedder *gggg
Mein Problem ist, ich hab eigentlich keine Garderobe, sondern nur so ne Hakenleiste an der Haustür-Innenseite für Kleidungsstücke, und die reicht eh nie. Da, wo ich eine Garderobe gern befestigt hätte, verlaufen Gasleitungen und ist der Sicherungskasten....... Die Leinen hängen hinter der Haustüre, jede an ihrem Nagel - seeehr attraktiv... Naja, demnächst ist ja Weihnachten, das wär ja auch mal ne Idee, da ne hübschere Lösung zu finden........ *pfeif..... Natürlich dann mit ausreichend Platz auch für NEUE Leinen......
-
Das ist nicht dein Ernst!?!? Ich bin dann mal Shoppen ...
-
Die Leinen hängen hinter der Haustüre, jede an ihrem Nagel - seeehr attraktiv...
Nam dann wirds echt Zeit für die schicken bunten Lederleinen! Die werten auch den schlichtesten Nagel hochwertig und dekorativ auf!
Ich überlege immer noch. Die Deppen ziehen ja doch gerne mal ordentlich... Naja. Vielleicht nächstes Jahr zum Geburtstag oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!