Bunte Fettlederleinen
-
-
Das sind definitiv 1000%-ig Fettlederleinen und das "Chrom" bedeutet, dass der Karabiner aus Chrom ist und nicht aus Messing.
Ich kann mir vorstellen, dass die gefärbten Leinen bei Nässe abfärben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, aber das hatte ich befürchtet....
-
Zitate:
Die purpur farbene Fettlederleine ist mit einer auf Wasser basierenden, umweltfreundlichen Lederfarbe gefärbt.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die bunten Fettlederleinen am Anfang durch die Färbung und Ölung leicht abfärben können.Quelle ist der Shop.
Ich finde die sowas von toll.....
Ich glaube ich muss meine 6 Fettlerderleinen Brüder und Schwestern kaufen, in chick...
Warum habe ich hier auch reingeguckt..
Aber ein ROTE Fettlederleine am Collie, ich geh ein...Oder lieber was neutrales? Grün? Gibts grün?
AHHHHHH "haben wollen"
"Chrom" liess mich auch erst zucken. Aber damit ist der Karabiner gemeint....
-
Die Leine reizt mich total. Gerade das sie verstellbar sind, hab nur eine unverstellbare Lederleine die ich eig. immer nutze.
Und dann noch die Farben, hach.. Purpur und Grün.Eigentlich hab ich ja genug Leinen...
Aber kann man eigentlich genug Leinen haben? Ich sag; Nö, kann man nicht. -
Von der FB-Seite im Kommentar "Da das Grün aber auf Grundlage von Fahlleder hergestellt wird was von Natur aus nicht durchgefettet ist sieht es auch mit dem abfärben ganz gut aus."
(https://www.facebook.com/hund.natuerlic…490691321085521)Es hilft wohl nur ausprobieren.
-
-
Nein! Leinen hat man nie, never ever genug! Purpur für´s Hundemädchen, yay!
-
Ich warte dann mal auf die ersten Fotos von euch
purpur sähe glaube ich schon gut an June aus.
-
Nein! Leinen hat man nie, never ever genug! Purpur für´s Hundemädchen, yay!
Leider gehen einem nach der 200.sten die Argumente aus
-
Also, ich habe für fünf Hunde drei Leinen...
-
Dann ist das ja kein Thema
Ich hhabe damals beim Schaefer Ausverkauf halt tierisch zugeschlagen und insgesamt fast 100 Schaeferleinen in diversen Formen geholt. Deshalb gibt's seitdem nurnoch mal was vom TH Flohmarkt oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!