Hundeschule bei Regen?
-
-
es gibt so nützliche Sachen wie Gummistiefel, Regenjacke, Regenhose und anderes Zeugs :freude:
Unsere Hundetrainerin wird es nie müde, uns dann und wann drauf hinzuweisen, dass sowas doch recht praktisch sei - bei uns findet die Hundeschule nämlich auch bei JEDEM Wetter statt :ertrink:
Vorbei die schönen Zeiten, an denen ich kuschelig im Warmen auf der Couch sitzen und den Regen aus sicherer Entfernung prasseln hörten konnte :/
Bei ganz ekligem Wetter hält mich auf dem Hundeplatz eigentlich nur die Vorfreude auf eine heisse Badewanne aufrecht...
Mitfühlender Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, also wir gehen auch bei jedem Wetter hin.
Gut bei Regen muß halt alles in die Waschmaschine und der Hund muß trocken und sauber abgerubbelt werden mit einem Handtuch, aber das lohnt auf jeden Fall.Lg Petra
-
Hallo zusammen!
Wir gehen auch bei jeden Wetter zum Hundeplatz.
Und wie kati&Sammy schon schrieb, die Memmen bleiben zu hause :freude:
Ich kenne sogar einen Hundeplatz wo zur Zeit kein Hundesport betrieben wird, weil der Rasen sonst kaputt geht wegen der Matsche :gruebel:
Ich würde an deiner Stelle zum Platz fahren, denn wenn der Regen schon eine ausrede ist findet man immer eine :wink: Nicht bös gemeint.Gruß
-
Okay okay, ihr habt mich überzeugt, nächstes Mal geh ich ganz bestimmt hin und wenn ich vom Blitz erschlagen werde, ich bin in Ehre gestorben! In Gedanken an EUCH! :flehan:
Naja, ich hab gestern stattdessen paar Übungen zu Hause im Waaarmen gemacht, mein Hund hat innerhalb 10 Minuten gelernt, sich hinzusetzen, wenn ich ein Leckerchen in der Hand habe. Und heute hatte ers auch noch nicht vergessen
Liebe Grüße ausm Norden, wo es immer regnet...(oh nein, was hab ich nur für ein Versprechen gegeben :runterdrueck: )
-
Zitat
... ich bin in Ehre gestorben! In Gedanken an EUCH! :flehan:
Wir werden hier bestimmt jemanden finden, der dein goldiges Hundchen aufnimmt, nachdem du, aufopferungsvoll und todesmutig, das Zeitliche auf dem Hundeplatz gesegnet hast. So sind wir eben, selbstlos und gut !Alles fürs DF, alles für den Club unser Leben für den Hund !
Sitz, staffy
-
-
Liebes Lemoenchen,
ich wohne auch im hohen Norden, wo es öfter mal deutlich nasser ist. :wink: Aber es hört sich nur anfangs schlimm an, bei Regen zur Hundeschule zu gehen. Wenn Du regendicht eingepackt bist, macht es Dir GAAAAARNIX mehr aus - versprochen! Wir haben immer so viel Spaß, dass es auf die paar Tröpfchen von oben nicht ankommt.
Un´ nu weichei hiiia nich rum ... ab von Hoff
lg Pelikan
-
Wir lassen das Training nur ausfallen, wenn es vor lauter Wolkenbruch und überschwemmten Straßen gar nichts mehr geht. Unsere Kleidung ist inzw. wasserdicht und perfekt. Hab mich schon gefragt, ob wir Hundehalter uns mal als Testpersonen für Outdoorklamotten bewerben sollten. Das wären endlich mal reale Bedingungen! :freude:
-
@Biber
Ja! Das habe ich auch schon gedacht, mit unseren Erfahrungen wären wir für den Job bestens geeignet. Und ich habe auch schon gedacht, dass die Marke mit der Tatze besonders gut für Hundebesitzer geeignet ist: In den Jackentaschen kann ich beinahe meinen ganzen Hausstand transportieren :wink:
lg Pelikan
-
Zitat
Alles fürs DF, alles für den Club unser Leben für den Hund !*schreivorlachen*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!