Hundeschule bei Regen?

  • Hey,
    ich wollte heute nun zum ersten Mal mit meinem Hund zur Hundeschule, zur Schnupperstunde. Leider schüttet es schon den ganzen Tag, nur Regen, Regen und hört gar nicht mehr auf.
    Lohnt es sich dann, trotzdem hinzugehen?
    Gruß
    Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule bei Regen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      auf jeden Fall.
      Bei unseren Hundeschulen findet trotzdem Training statt.
      Viel Spass mit Paul


      Lieben Gruss
      Petra

    • Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung ...


      oder


      Kälte und Nässe sind nur Gefühle - und Gefühle kann man abstellen.




      Hach ja das waren noch Zeiten. *träum*


      Zum Thema:


      Im Zweifel rufste mal in der HuSchu an - aber solange der Platz nicht unter Wasser steht finden die meisten statt.

    • nana .. hält uns regen ab ??? es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :lol:


      Gruß J a n , der sechs monate bei wind und wetter mit grobi zur schule ging :gut:

    • Naja nun,
      den ersten Tag muss man ja nicht gleich gehen, wenn die Straße vor Wasser steht... :) Ausserdem schläft Paulchen grad so schön.
      Und ne andere Hundeschule wollt ich eh lieber, dann schau ich mir die zuerst an" :wink:
      Brrrrr.... Ich hab echt kein Problem mit Regen und geh auch bei Regen raus, aber wenn alles nur durchweicht ist..Nääää!
      Gruß Julia

    • staffy: :gut:


      Also bei uns findet das Training bei JEDEM Wetter statt.


      Achne, stimmt nicht. Als der Sturm kyrill war, wurde das Training abgesagt :lol:


      Ich gehe auch viel lieber bei schlechtem Wetter zum Training, weil dann die ganzen Memmen zu Hause bleiben und man fast Einzelunterricht hat :gut:


      LG
      Katrin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!