Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich finde schon
also ich bin einfach ein bisschen neidisch, würde ich mich mehr bewegen, dann könnte ich trotzdem keine 3 Tafeln futtern
aber es macht mich nicht wirklich traurig, ich freue mich einfach für euch
Hm, hast du mal dein Bewegungsmaß genauer ermittelt? Ich renn z.B. (zur Freude meines Freundes
) zigmal wenn ich zu Hause bin, in die Küche, snacke etwas, und lauf wieder zurück.
Es gibt durchaus Unterschiede im Stoffwechsel (verringerte Nährstoffaufnahme, Körperzusammensetzung, Größe, Hormonstörungen, endokrine Disruptoren etc.), aber ohne, dass eine massivere Störung vorliegt, kann man aktivitätslos keine 3 Tafeln essen und einfach davon nicht zunehmen. Ich denke das kommt schon so ungefähr hin wenn ich mir die Daten anschaue.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Kondition ist trotz vielen Gehens übrigens ziemlich schlecht. Ohne gezieltes Training kann ich gerade mal 5 min durchjoggen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meistens um die 20.000 Schritte, also gar nicht soooo schlecht, das Problem ist wohl eher, dass ich ja noch andere Sachen essen würde, halt Mahlzeiten. Wenn ich mich strikt an eine max. Kalorienaufnahme halten würde würde das schon gehen, ist ja klar, aber zusätzlich zum normalen Essen niemals (auch nicht zwei Tafeln, weil ich ja nur 2/3 deiner Schritte mache
)
-
Bei mir ist es ein Auf & Ab
Kaum freu ich mich über kleine Erfolge, ess ich schon wieder Schrott, weil 'ich kann's mir ja leisten'...
Wenn es denn bei 1x Schrott bleiben würde. Aber nee, das zieht sich wieder über viiiele Tage. Bis ich blöde Haut hab und wieder die Bremse ziehe...
Wie man sieht, ist meine Motivation nicht da...
Das einzige was ich momentan echt durchhalt, ist jeden Tag mittags Gemüse und Obst essen.
Erste 'Erfolge' seh ich auch. Ist mir vorallem heute im Schwimmbad aufgefallen, als ich neben meinem Freund stand:
Meine Haut wird orange(naja, besser als kreidebleich...)
-
so, momentan esse ich ja low carb
bzw. in Stresszeiten schaffe ich das kaum :/nun ist es aber so, dass ich gerne weniger Fleisch essen würde (nicht vegetarisch, aber ein deutlich reduzierter Fleischkonsum)
Funktioniert mit Low Carb dann viel schlechter oder?
Und hauptsächlich, Ei, Gemüse, ist sicherlich auch nicht dauerhaft gesund?Was gäbe es alternativ empfehlenswertes?
Ich kann mich da ja nun durchs ganze WWW lesen und bin dann noch verwirrter als jetzt -
Hülsenfrüchte werden da dann oft verwendet!
-
-
Low Carb geht im Prinzip auch vegan (siehe Buch Vegan for Fit), aber ich finde es nicht abwechslungsreich genug und teilweise aufwändig.
Das ist auch der Grund, warum ich mich früher (vor meinen Veggie-Zeiten) mit Low carb nicht anfreunden konnte, dieser massive tägliche Verzehr von tierischen Produkten konnte ich nie mit mir vereinbaren. -
Low Carb geht im Prinzip auch vegan (siehe Buch Vegan for Fit), aber ich finde es nicht abwechslungsreich genug und teilweise aufwändig.
Das ist auch der Grund, warum ich mich früher (vor meinen Veggie-Zeiten) mit Low carb nicht anfreunden konnte, dieser massive tägliche Verzehr von tierischen Produkten konnte ich nie mit mir vereinbaren.jut, also mit Vegan mag ich nix am Hut haben, aber spannend, dass es auch so geht, hätt ich nicht gedacht, aber dann les ich mich in die Richtung mal schlau :)
auch danke für die Hülsenfruchtidee
-
Ein veganes Gericht bringt dich sicher nicht um
Gute pflanzliche Eiweißquellen sind unter anderem Tofu, Tempeh, Nüsse (auch als Nussmus für Saucen oder ähnliches), Samen und Kerne, und Hülsenfrüchte.
-
da bin ich etwas skeptisch, aber ich teste alles
allerdings hab ich noch nie schmeckenden Tofu gegessen, Tempeh sagt mir (noch) nix und Nüsse sind kritisch, da ich teilweise allergisch reagiere
aber Samen und Kerne und Hülsenfrüchte sind nicht verkehrt -
Findet man viele leckere in Asiashops :-)
Einfach mal stöbern und ausprobieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!