Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ganz lecker ist auch das Vegane Vanilleeis von lycka.
Hat nur den Bruchteil der Kalorien von “normalem“ Eis. Dazu frische Himbeeren. Yummy.
Oder Honigbonbons. Die helfen mir gut. 1-2 Bonbons und die Entzugserscheinungen sind weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die ersten 4 kg sind runter!!!
Ich bin echt glücklich. Das intermittierende Fasten klappt bei mir ganz gut. Die erste Woch war hart. Danach hat sich der Körper aber daran gewöhnt. Ich habe kein wirklichen Heißhunger, weil ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder essen darf. Und da ist die Lust auf was Bestimmtes auch meist wieder vorbei.
Ich hätte jetzt gerne noch 6 kg runter. -
Mir hilft nach wie vor der Gedanke wie elend es einem nach dem Verzehr geht. Oder den Gedanken an die Unerträglichkeit von Abhängigkeit (so hat es bei mir z.B. Mit dem Rauchen geklappt).
Mir ist essen mittlerweile so egal geworden, dass ich tatsächlich nur noch die Hälfte zu mir nehme
Ich bin wahnsinnig schnell satt und höre dann sogar fast immer auf. Braver Körper der endlich so funktioniert wie wir das beide möchten :)
-
Durch die letzte(n) Woche(n), in denen ich nicht mehr ganz so genau war mit dem Essen ist nun 1 Kg wieder drauf.. naja, dass Abnehmen nie ganz grade verläuft weiß man ja
Heute habe ich HIIT für mich entdeckt und ein 20 Minuten Workout auf YouTube rausgesucht.. Oh man. Nach dem aufwärmen war ich schon gut angestrengt, bei der Hälfte war ich komplett alle und schweiß gebadet. Das nehme ich nun in meine Woche mit auf, ich denke 2-3 Mal die Woche kann das nicht schaden. Außerdem macht es wirklich Spaß, man kann sich richtig auspowern und langweilig wird mir auch nicht
Hat sonst jemand Erfahrungen mit HIIT zum abnehmen gemacht?
-
also HIIT nicht, aber world jumping (trampolin) und strong by zumba (ist größtenteils ne mischung aus HIIT, cardio und kickboxen). macht biedes super spass
-
-
Magst du mal zeigen, welches HIIT Workouts du gemacht hast? Ich habe da auch mal welche auf youtube gesucht, aber bei denen hat mir die power irgendwie gefehlt.
-
Magst du mal zeigen, welches HIIT Workouts du gemacht hast? Ich habe da auch mal welche auf youtube gesucht, aber bei denen hat mir die power irgendwie gefehlt.
Ich mach die HIITs von Bodykiss.
Wenn du bei YouTube nach "Bodykiss Hardcore" suchst, findest du dort einige der härteren Workouts. -
Die einzige Erfahrung, die ich mit HIIT habe ist, dass mir der Mist zu anstrengend ist
Macht null Spaß, ich hasse es auch, wenn Übungen am besten noch 3 mal wiederholt werden und man sich zig mal durch immer gleiche ätzende Übungen quälen muss
Bewundere jeden, der das durchzieht, ich denke schon, dass es sehr effektiv ist.
-
Durch die letzte(n) Woche(n), in denen ich nicht mehr ganz so genau war mit dem Essen ist nun 1 Kg wieder drauf.. naja, dass Abnehmen nie ganz grade verläuft weiß man ja
Ich finde, dass die größte Schwierigkeit auch gar nicht im Abnehmen liegt, sondern darin, das Gewicht auch zu halten...
Das macht mir echt schlechte Laune, eigentlich für den Rest meines Lebens immer auf meine Ernährung achten zu müssen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich nur extrem wenig essen darf, ohne dass ich gleich wieder zu nehme...Wie geht ihr damit um?
-
Das macht mir echt schlechte Laune, eigentlich für den Rest meines Lebens immer auf meine Ernährung achten zu müssen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich nur extrem wenig essen darf, ohne dass ich gleich wieder zu nehme...Wie geht ihr damit um?
ups, ich hab das mit dem zitieren nicht richtig hinbekommen...
ja, das find ich auch hart, dass ich wahrscheinlich mein ganzes leben auf meine ernährung und meine disziplin achten muss.
ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich einen "fresstag" in der woche mache. d.h., ich gönn mir dann auch mal ne portion pommes oder mal ne tüte chips... das hilft mir eigentlich ganz gut. das ist der tag, auf den ich mich die ganze woche freue
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!