Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Sodele, platt, aber glücklich. Schwimmbad war sehr relaxt und gegen Schluß habe ich sogar die Atemtechnik einigermaßen hinbekommen. Na ja, jedenfalls ohne mich halb zu ersäufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geh heute auch noch ne runde schwimmen und spazieren wollte ich auch wohl noch. Wenns trocken ist
Hab vorhin SEHR ausgiebig gefrühstückt und hab jetzt voll den dicken Bauch
-
Ihr seid so gut zu mir
-
- Nach 1 Woche ungezügelter Fresserei klappt es endlich wieder. Mir wird derzeit wahnsinnig schnell schlecht, was mich aber nicht gehindert hat - war mir halt länger
schlecht. Heute gabs bisher 1 Brot, 1/2 Brötchen und nen Apfel- ggf bestellen mein Freund und ich nachher noch was, das dürfte aber trotzdem passen. Wenn nicht hab ich noch Spinat und gekochten Eier dabei
(ich bekomme die Aufzählung am Handy irgendwie nicht mehr weg O.o)
- Nach 1 Woche ungezügelter Fresserei klappt es endlich wieder. Mir wird derzeit wahnsinnig schnell schlecht, was mich aber nicht gehindert hat - war mir halt länger
-
hatte ja erzählt, dass ich dazu übergegangen bin mir mein Mittagessen für unter der Woche vorzubereiten
so sieht das dann aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die Woche gibt es veganen Bulgur-Salat mit Paprika und Gurke.
-
-
Ich hab mal ne Frage zu dem Bulgur-Salat.
Das hält echt eine Woche? Und wird nicht schlecht?
Also am dritten Tag wäre ich schon skeptisch, aber am vierten würde ich es nicht mehr essen
Einfach weil ich dann denken würde, der ist nun gammelig :)
-
Hier, diese hier ist es:
1byone Smarte Digitale Körperfettwaage, Inklusive Vermessung von Körpergewicht, Körperfett, Körperwasser und Muskemaße:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Finde sie einfach zu bedienen und recht genau. Gerade was auch die Körperfettanalyse angeht, stimmt sie mit dem Wert vom Profi nahezu überein.hab mir genau diese waage bestellt und danke dir nochmal für den tipp. bin sehr begeistert.
ist echt ganz einfach zu bedienen, auch für technik-idioten wie mich
den BMI lassen wir mal weg, weil da wäre ich "fettleibig", kurz vor "übergewicht"
aber ich habe 47 kg muskelmasse bei einem gewicht von ca. 84 kg... das ist doch schon mal was. jetzt kann ich beobachten, ob meine muskelmasse steigt.
-
Ich hab mal ne Frage zu dem Bulgur-Salat.
Das hält echt eine Woche? Und wird nicht schlecht?
Also am dritten Tag wäre ich schon skeptisch, aber am vierten würde ich es nicht mehr essen
Einfach weil ich dann denken würde, der ist nun gammelig :)
jap der hält absolut ohne Probleme. Habe das schon mal so gemacht.
Ich kann am Freitag auch gerne mal ein Foto machen -
Samstag hab ich Hühner-Flügel in Honig Senf Marinade gemacht. Sooo gut!
Heute gibt es die letzten 2. Dazu gab es Samstag Salat, gestern und heute ultra leckeren Lauch.
Lauch gibt's erst seit Kurzem bei mir öfter und wundere mich mal wieder, warum ich jahrelang dran vorbei gelaufen bin.
Beides ist kinderleicht nebenbei zu machen. -
jap der hält absolut ohne Probleme. Habe das schon mal so gemacht.Ich kann am Freitag auch gerne mal ein Foto machen
Ja sehr gerhen, danke schön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!