Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Hallihallo,
Ich leb' auch noch und bin wahnsinnig deprimiert. Ich hatte jetzt zwischenzeitig mal mein Traumgewicht und ne mega Figur.
Dann hatte ich einen Autounfall & lag 3 Wochen flach.
Von 5x die Woche Sport auf 0 war für meine Laune schon echt heftig. Ich hab' wieder übelst zugenommen.
Naja, übelst ist übertrieben. Ich hab Normalgewicht. Aber 6kg dürfen trotzdem wieder runter & mir fehlt momentan echt jegliche Motivation - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallihallo,
Ich leb' auch noch und bin wahnsinnig deprimiert. Ich hatte jetzt zwischenzeitig mal mein Traumgewicht und ne mega Figur.
Dann hatte ich einen Autounfall & lag 3 Wochen flach.
Von 5x die Woche Sport auf 0 war für meine Laune schon echt heftig. Ich hab' wieder übelst zugenommen.
Naja, übelst ist übertrieben. Ich hab Normalgewicht. Aber 6kg dürfen trotzdem wieder runter & mir fehlt momentan echt jegliche MotivationSieh's doch mal anders herum. Sechs Kilo zu viel, die nicht mal dringend runter müssen da du Normalgewicht hast, als einzige "Spätfolge" eines Autounfalls sind doch echt ein Segen.
-
Ich hatte jetzt zwischenzeitig mal mein Traumgewicht und ne mega Figur.
Aber 6kg dürfen trotzdem wieder runter & mir fehlt momentan echt jegliche MotivationNaja, - du bist nur 6kg von deiner "mega Figur" entfernt. Das ist ja toll! Wer kann das schon von sich behaupten!
Jetzt geht es doch wieder bergauf. Du kannst wieder Sport machen und dann wird sich auch dein Essverhalten wieder regulieren!
-
Heute voll motiviert zum Schwimmen gefahren. Naa gut, ich musste mich ziemlich prügeln
Fahre auf den Parkplatz, sehe durch die Fenster ins Bad ... Horden von Kindern in Begleitung Handy tippender Frauen
Na ja, nachdem ich das letzte Mal vor mindestens zehn Jahren schwimmen war, kommt es auf den Tag auch nicht an. Nächster Versuch morgen früh, anderes Hallenbad. Drückt mir die Daumen
-
@Sacred: Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass es sonntags - vor allem vormittags - anders sein wird. Da ist es vielleicht besser, wenn du erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend hinfährst.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Offensichtlich gehen viele Eltern (hier auch sehr häufig die Väter) mit ihren Kindern am Wochenende schwimmen. Ist ja auch toll - wenn man in Ruhe schwimmen will, allerdings etwas nervig. -
-
Bei uns ist sonntags am Vormittag immer sehr sehr wenig los. So zwischen 10 und 12. Ich gehe immer so um 11.30 Uhr. Da gehen viele, weil es dann Zeit ist zum Mittagessen und dann kommen erst wieder welche nach dem Mittagessen, so um 14 Uhr.
-
Ich hab Normalgewicht. Aber 6kg dürfen trotzdem wieder runter & mir fehlt momentan echt jegliche Motivation
Komm, wir machen einen Deal (gerne per PN). Ich möchte gerne noch 4-5 kg abnehmen. Wir machen eine Challenge draus mit Preis für den Gewinner. Wer nach der vorgegebenen Zeit dem Ziel am nächsten ist, bekommt ein Päckchen. Wenn wir es beide schaffen, bekommen wir beide ein Päckchen
(Bei mir waren's erst die Feiertage, dann die fiese Grippe, die mich völlig rausgeworfen haben, aus meinem Essgewohnheiten und aus dem Sport.)
JETZT ABER! -
Das Schwimmbad macht um acht auf und hat zwei Becken, oder drei. Das von heute macht erst um 14 Uhr auf und hat nur ein Becken.
Ich hoffe doch, Sonntags morgens um acht ist noch FrühstückszeitOder die Rentner schrecken ab
-
Hm, das Mittagessen abpassen ist natürlich auch eine Strategie.
Ansonsten gibt es im einen Bad zwei Tage an denen die schon um sechs öffnen und beim anderen einen an dem um 6:30 Uhr geöffnet wird.Ein paar Kinder sind auch kein Problem, aber in der Masse in einem relativ kleinem Bad, das war mir heute dann doch zu viel
-
Heute sind es -5 KG!
In meinem Kopf herrscht Party... 14 werden noch folgen, dann bin ich bei meinem alten Gewicht. (68 KG
) Ich weiß gar nicht wieso, aber seit über 3 Wochen bin ich so motiviert. Ich laufe sogar morgens um 6 eine kleine Runde
Das ist mein 4 Anlauf und ich hoffe es hält noch sehr lange an! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!