Das Essen und die Kilos

• Ich hab gestern nach Ewigkeiten noch mal HIIT (High-Intensity Interval Training) gemacht. Hallelujah!

8 min. Aufwärmen
    8 min. HIIT: 10 Burpees (modifiziert), 10 Jump Squats und 20 Mountainclimbers, 10 Liegestützen (modifiziert) x 4, nach jeder Runde 10 - 20 Sekunden Pause
    8 Minuten Runterkommen, Fluchen, Dehnen, auf der Matte einschlafen

Bei 27°C haben mir 4 Runden echt gereicht. Aber irgendwie wars geil und ich hab mich später fast so gut gefühlt wie nach ner ganzen Stunde Sport. :hurra:

Mir macht Sport immer mehr Spaß, vor allem das Gefühl danach. Ich fühle mich so viel mehr... keine Ahnung, im Einklang mit mir. Ausgeglichener, auch körperlich. Endlich benutzt ich mal meinen Körper, das bewegungsarme Rumgedaddel kommt mir immer unnatürlicher vor.
    Irgendwer hat mein Gehirn gewaschen, denn ich bin echt nicht sportlich. :fear:

• Naaaaaa geil, ich hab so Muskelkater in den Oberschenkeln, ich meide heute jede Treppe :lol:

Und das schöne an dem Wetter ist, ich ernähre mich hauptsächlich von kalter Wassermelone

Aber @pingpong , das klingt doch super :bindafür:

• Mir hat für den kleinen Hunger immer Kochschinken geholfen . Ein Bis zwei Scheiben .. damit hab ich super abgenommen. Wurde auch satt davon.

• Ich hab grad richtig schlechte Laune :(

Ich war so schön drin im Sport... Und was ist? Werde ich krank :( Tippe mal auf nen Grippalen Infekt?

Kein sCHnupfen, Husten oder Halsschmerzen, dafür aber Fieber Schüttelfrost, Hitzewallungen und Schweißausbrüche... Bor bin ich genervt.. Und das bei dem Wetter :(

Für zwischendurch im Büro würde ich dir auch Rohkost oder Obst empfehlen...

Momentan Erdbeeren oder Wassermelone (beides enthält viel Wasser)... Weintrauben und Banane hauen halt derbe rein mit Kallorien

• Also Dressing würde ich dazu schon empfehlen :p

Ich esse meinen immer mit roten Zwiebeln, Möhren, Feta und selbst gemachtem Knoblauch-Joghurt-Dressing :D

Kannst du mir nen Rezeot geben? Ich kann meine Standartdressings nicht mehr sehen, und bisher schmeckten mir meine Joghurt-Dressings nie :(

Übrigens.. das Dressing "Kräuterwürzig" von Kühne kann ich als kalorienarmes Dressing sehr empfehlen. Wobei das natürlich Geschmackssache ist, aber mir schmeckt es sehr gut und es hat nur 26kcal auf 100ml.

So sieht das aus:
    Kräuterwürzig Dressing - 500ml | Kühne – Mit Liebe gemacht

Danke :) Das werde ich mir dann mal zulegen, wie oben schon geschrieben, kann ich meine Dressings nicht mehr sehen, immer das gleiche :D

• So, nachdem es heute Außerplanmäßig einen Ausflug zu Mc Donalds gab bleiben mir heute noch 22kcal übrig |)
    Reicht wohl nur noch für nen Kaugummi :ugly:
    Werde mich dafür heute um 21Uhr mal wieder zu einer Stunde skaten aufraffen, in der Hoffnung dass wir dann Temperaturen unter 25Grad haben. Wie gut dass abends nichts gescheites im Fernseh kommt, da kann man sich sogar mal zum Sport aufraffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!