Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Bananenstückchen einfrieren, gefrorene Bananenstückchen mit Mixer oder Pürirerstab schreddern (mit bisschen Milch, Jogurt, Nussmuss, whatever)...fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@DjaGin Ich nehme:
1 gefrorene Banane (ich schäle sie vorher)
einen Schuss Milch
ca. 1/2 TL Kakaopulver (?)
1/2 EL Erdnussmus
Prise SalzDas wird einfach alles zusammen püriert. Musst mal ausprobieren, wie viel Kakao und Erdnussmus du magst (oder dir kalorientechnisch erlauben willst).
-
Und je nach Stärke des Mixers/Pürierstabs die Bananen vorher etwas antauen lassen, hab damit schonmal einen Pürierstab gekillt
EDIT: bloß niemals die Bananen mit Schale einfrieren... Hat mein Freund mal gemacht, ich hab die bei bestem Willen nicht geschält bekommen, bevor sie fast komplett aufgetaut war
-
bloß niemals die Bananen mit Schale einfrieren... Hat mein Freund mal gemacht, ich hab die bei bestem Willen nicht geschält bekommen, bevor sie fast komplett aufgetaut war
Och, mit nem scharfen Messer habe ich das schnell erledigt. Ist aber eher ein Schnitzen als Schälen.
-
Danke
Die (geschälte) Banane liegt im Tk Fach, vielleicht lasse ich sie einfach nicht durchfrieren. Wird eh eine Herausforderung für meinen Pürierstab.
-
-
Och, mit nem scharfen Messer habe ich das schnell erledigt. Ist aber eher ein Schnitzen als Schälen.
Da hätte ich mir vermutlich eher nen Finger abgesäbelt
Scharfe Messer darf man mir nicht in die Hand geben
-
Das Eis haben wir letztens im Thermomix gemacht. Mein Freund fand es mega lecker, ich fand die Konsistenz gewöhnungsbedürftig.
-
Nachdem ich gestern mal wieder eine Infoveranstaltung bzgl. Verbeamtung fehört habe, hier nun Versuch... äh... ich zähle nicht mehr mit
Heute morgen Noom runtergeladen und Frühstück eingegeben und direkt geschockt gewesen. 2Scheiben Toast, 1 Scheibe Salami und 1 Scheibe Käse über 430 Kalorien
Macht nichtmal richtig satt... -
430 Kalorieren fürs Frühstück an sich wären aber absolut okay... Sollte halt nur satt machen
-
Deswegen essen ich seit Wochen jeden Morgen ( ausser Wochenende ) Haferflocken mit Obst und Joghurt. Das macht mich satter und spart Kalorien....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!